1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Supersportticket Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Glotzer17, 4. April 2019.

Schlagworte:
  1. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Moin,

    vielleicht bin ich nur zu doof für die Suchfunktion aber ich habe dazu nichts gefunden.

    Was habt ihr für Angebote?

    Ich hatte zuletzt immer 15 (oder 16) Euro für einen Monat bekommen und jetzt gab es im März nur 4 Monate für 60 Euro. Aber wer will schon das Sportticket im Sommer, wenn Sky fast keinen Sport überträgt. Kommen da noch sinnvolle Angebote?
     
  2. Kall

    Kall Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
  3. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ah, ok. Danke.