1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entsteht ein neues Kabel-Imperium durch Unitymedia-Kauf?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2019.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Okay, jetzt hab ich auch die " TV - Pakete für Genießer " gefunden..( Allstars - Paket..)
    Gut, gibt auch zwei Motorsportkanäle zusätzlich im Gegensatz zu VF....

    Auf der anderen Seite, warum sollten die da nicht dann auch bei VF aufgeschalten werden, als Bestand..Muss man halt abwarten, aber immer diese Panik vorab..
    Doch, beim angesprochenen RTL Passion ist dies wohl so z.B., ..Ist aber wohl auch der einzige, auf dem ersten Blick..
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Du wirst gefickt!!!
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Nö im Kabel nicht... aber IP TV über DSL wurde auch eingestellt und gegen Giga Net ausgetauscht mit dem identischen Sendern im Kabel.

    Das alte IP TV gibt es nicht mehr
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Nein, IPTV gibt es nicht mehr und Giga Net ist mit Kabel identisch
     
  5. lerni

    lerni Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vodafone liefert auch in ganz Deutschland IPTV, sobald kein TV-Kabel vorhanden ist. Die mieten dann sogar die TAL‘s an.

    Gruss -LERNI-
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Naja aber Giga Net ist wie Kabel TV... eigentlich noch schlimmer, weil man nicht aufzeichnen kann^^

    Das DSL IP TV Produkt wurde mit Giga Net eingestellt
     
  7. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    So ist es.
    Vodafone Kabel , Giga TV = kein IPTV, alle Sender über Kabel
    Vodafone Giga TV NET BOX = IPTV, alle Sender über Internet DSL
     
  8. Turicum04

    Turicum04 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ausser den Gebühren!
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.454
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das kann natürlich auch sein, das die dann auch bei Vodafone aufgeschaltet werden, da muss man abwarten.
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.454
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    WAS!:confused: