1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

400 weitere Folgen von "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gute Nachrichten für alle Telenovela-Fans: Die Daily Soap "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" werden um 400 Folgen verlängert. Die ARD-Gremien stimmten einer weiteren Produktion zu.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nicht nur für die.
    Sondern auch alle für jene, die ne Glotze im Klo nutzen, um so eventuelle Hartleibigkeiten ohne Medikamente therapieren zu können.
    Auch für jene, die noch mal wissen wollen, wie es so ist, einem Brechreiz unterlegen zu sein.
    Auch für die Behörden könnte es eine Alternative zu leichten Strafen für Schwarzfahren Diebstahl etc sein.
    - um den Delinquenten durch Sichtung dieser Serien alternativ zu bestrafen, was sicherlich billiger ist, als ihn in den Knast zu schicken.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dafür gibts doch schon einen ganzen Sender (RTL). :whistle:
     
    Volterra gefällt das.
  4. Sperber66

    Sperber66 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mit meinen Gebühren finanziert für Rentner und Harz4 Bezieher!
     
  5. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Man könnte auch Tatort und den ganzen Krimimüll abschaffen.Das ist genau so ein Müll zum kotzen .:p
     
    drgonzo3 gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Toller Beitrag. Was soll denn "nur für dich" lieber produziert werden?

    Diese Formate sind unheimlich beliebt, warum sollte dann die ARD die Produktion einstellen. Selbe Frage bzgl den ganzen Krimis.
    Und ich guck mir weder Telenovelas noch Krimis an und bezahl es trotzdem! :eek:
     
    Volterra gefällt das.
  7. Radiowaves

    Radiowaves Gold Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Drogen sind auch unheimlich beliebt, trotzdem bietet die gesetzliche Krankenversicherung keine Drogen zur freien Abgabe an jedermann/frau an, bezahlt aus den gesamtgesellschaftlich eingenommenen Geldern. Warum? Weils schädlich ist. Und weil sie einen anderen Auftrag haben, günstigstenfalls den genau entgegengesetzten.

    Den Versorgungsauftrag der öffentlich-rechtlichen Anstalten sehe ich ähnlich: alles, was "gesund" ist. Da gehört sowas (und manch anderes auch) nicht dazu. Dafür gehören da viele Dinge dazu, die kaputtgespart wurden oder werden, die bereits gestrichen wurden etc. Bestimmte Sendungen / ganze Genres im Hörfunk beispielsweise. Anständiger Hörfunk überhaupt (manche Anstalten haben sowas gar nicht mehr). Kostet wenig verglichen zu diesen daily Soaps. Ist weitaus gesünder.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem ich deinen Drogenvergleich "interessant" fand (weil es legale Drogen gibt, die auch nicht gesund sind) muss ich dir hier aber widersprechen. Im Versorgungsauftrag des ÖR gehört auch Unterhaltung.

    Aufgabe und Funktion des öffentlich-rechtlichen Rundfunks/der ARD

    Die Kosten Hörfunk / Fernsehen zu vergleichen hinkt allerdings auch ein wenig.

    Beim Radio bin ich durchaus bei dir.
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Harz hat damit nichts zu tun. Hoffe, Du wirst niemals Rentner.

    [​IMG]

    Du bist ja so ein Intelligenzbolzen.
     
    Volterra und Winterkönig gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Meine Kollegin ist Anfang 30 und ein Fan von Sturm der Liebe.

    Also weder Rentner noch Hartz4.
     
    Volterra gefällt das.