1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Arts

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sebbe_bc, 27. Mai 2015.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Mein was auch immer, es ist nur TV..
    Wer sein Leben und Wohlbefinden davon abhängig macht, macht was falsch..
    Nur meine unmassgebliche Meinung..
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wenn man sich die anderen Länder ankuckt was die für PayTV zahlen. Deutschland ist einfach ein anderer TV Markt.

    Schau in die Staaten. 100 Dollar im Monat fürs Grundpaket und Werbung alle 10 Minuten.....
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Arts wurde "abgeschaltet", da Sky die Bandbreite für die Sportfeeds braucht. Zuletzt wurde Sky Arts, aber auch Cinema HD+1 bereits stundenweise für Sport missbraucht, jetzt ist Sky eben konsequent, aber auch gezwungen. Durch den Raubbau bei Transpondern und der demnächst wieder gezeigten PL muss Platz für die Sportfeeds geschaffen werden und da keiner ist, müssen Sender runter. Schon irre...für neue Rechte fliegen nun ganze Sender raus.
     
    Pedigi gefällt das.
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Cinema HD+1 und+24 sowie die ganzen SD Sender die es auch in HD gibt können ja auch noch weg.
    Die sollten das HD zum Standard machen. Dann ist auch genug Platz! Die sollen endlich damit aufhören HD extra zu vermarkten.
     
    pascal1998, Pedigi, whitman und 3 anderen gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da verlangst du aber viel von sky!
    Bei sky ist HD noch lange kein Standard!
    Den HD Standard hat sky nur im Sport und Fussball Paket!
    Im Rest Angebot ist bei sky weiterhin SD der Standard, das hat man bei der letzten Aufschaltung von SPIEGEL TV WISSEN gesehen.
    Statt den in HD aufzuschalten, schaltet man ihn im sky qualitativen SD auf.
     
    Tramp88 gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das haben wir nun auch schon mehrfach analysiert, warum Sky bis auf Weiteres an SD festhalten muss. Es gibt zuviele SD Kunden. Die haben Sky SD nicht weil das so super aussieht, sondern weil sie Sky so arschbillig wie möglich haben wollen. Bei einer HD Umstellung müsste Sky diesen Kunden Film HD und Sport HD kostenlos mit dazugeben um nicht reihenweise -diesmal saubere!- Sonderkündigungen zu risikieren und bekommt gleichzeitig Probleme mit den anderen Kunden, die weiter für HD zahlen. Zwar wurde das genau so bei der Umstellung zu Entertainment HD gemacht, aber die Premium HD Sender sind da nochmal ein ganz anderes Kaliber.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber Cinema +1 und +24 braucht man wirklich nicht.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na zumindest schätzt Sky deren Bedeutung höher ein als die von Sky Arts.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und welche Sender wird, Deiner Meinung nach, Sky abschalten wenn auf 7 TP reduziert wird?
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Vielleicht fliegt ja demnächst SPIEGEL GESCHICHTE HD, denn das ist der einzige der außerhalb des Sports noch auf einen Sport Transponder liegt.
    Denn das ist der Transponder 11797H auf dem liegen bis auf SPIEGEL GESCHICHTE HD jetzt nach der sky ARTS Einstellung nur noch Sport HD/UHD Sender.