1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Wer wissen möchte was uns in der vierten Staffel grob erwartet, und wofür die neuen Darsteller gebraucht werden, kann hier weiter lesen. Eigentlich zeichnet sich nach dem Ende der dritten ja schon ab was nun kommt:
    Wenn plötzlich tausend Tore zu neuen Welten aufgehen, dann wollen diese neuen Welten natürlich erforscht und besiedelt werden. Dass die Rosinante da auch eine Rolle spielt ist nicht überraschend, der "Ermittler" hat ja auch noch einige Rätsel zu lösen. Die neuen Darsteller sind dementsprechend Siedler. Mehr verrate ich hier nicht...
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Am 1. März kommt die 4. Staffel Black-ish
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Taken was für eine mieser trash 4/10 von mir bin in der dritten Folge ausgestiegen
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hannah jetzt durch, 8/10 ;)
     
  5. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich gebe 6/10 nach 3 Folgen. Vielleicht bin ich nach dem Film, den ich sehr schätze, voreingenommen. Mal sehen wie es weiter geht.
     
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Von mir bekommt "Hanna" auch 8/10.:)
     
  7. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Heute 2.Staffel draußen
    Nach der 4.Folge.....WTF, wann geht´s in alter Manier los 6/10
     
  8. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    "Hanna" habe ich jetzt komplett gesehen. War für mich nur mittelmäßig und daher 5/10. Die DarstellerInnen 1-2 Noten besser und dafür das hanebüchene Drehbuch 1-2 Noten schlechter. Notwendige Gegenstände für einige Szenen waren wie durch Zauberei zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Personen aus einem Verhörkeller waren wie durch ein Wunder auf einmal in einem Hotel im Ausland zur richtigen Zeit ohne das der Weg dorthin nachvollziehbar war.

    Ich will auch keinen Vergleich mit dem Film machen, weil das m.E. keinen Sinn ergibt.
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    Heute ist ja 12 Monkeys vierte Staffel auf deutsch bei Amazon erschienen aber nicht auf Prime nur zum kaufen,das war doch sonst immer bei Prime enthalten warum jetzt nur zum kaufen? Weiß da einer mehr darüber?
     
    Gast 199788 gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Außer den üblichen Standard-Text man solle sich in Geduld üben gibt es dazu keine Aussage wann in Prime inklusive.
     
    fallobst gefällt das.