1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW - Der Streaming-Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 25. Juli 2016.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Klar sonst würde ja der Sky Stick kein Sinn mehr machen
     
  2. Hans44

    Hans44 Guest

    Die neue App ist jetzt auch für die X Box One verfügbar.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wie ich es schon vorhersagte wird die 8 Staffel Modern Family vorerst nicht im Abruf angeboten ähnlich wie die 7 Staffel. Kommt erst nach Netflix.
     
  4. Hans44

    Hans44 Guest

  5. Hans44

    Hans44 Guest

  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wann kommt endlich eine Sky Ticket App für den Fire TV raus das kann es doch echt nicht sein (n)
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Niemals, so wie es aussieht.
     
    Winterkönig und Redheat21 gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky ist echt der letzte Laden.
     
  9. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt, aber diesmal könnte es auch an Amazon liegen.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich muss jetzt Amazon der Buhmann sein.

    Wenn man bedenkt wie lange es überhaupt eine Android-App von Sky Go nicht gegeben hat. Gab es dann eine, dann offiziell wieder nur für bestimmte Modelle. Nur mal so zum nachdenken, wie es mal war.

    Aber spätestens dann wenn Prime Video auch als App auf Sky Q gibt ;) , dann herrscht sicherlich Friede, Freude, Eierkuchen.
     
    Berliner gefällt das.