1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Mai gibt es sky CINEMA HIGH CHAPARRAL!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andre444, 2. April 2019.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Vom 3. Mai bis zum 10. Mai 2019 verwandelt sich sky CINEMA NOSTALGIE in sky CINEMA HIGH CHAPARRAL.
    Dort wird dann die Westernserie High Chaparral 7 Tage lang ausgestrahlt.
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch nie von gehört, lol.

    Aber das bedeutet nix!
     
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab davon schon mal was gesehen von der Serie. Find es aber immer eintönig, wenn der selbe Quark 24/7 läuft.
     
    Andre444 gefällt das.
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Dann ist es jetzt bestimmt nur noch eine Frage der Zeit, bis der Pop Up Kanal sky CINEMA BONANZA angepriesen wird.:D
     
    Met-Mann, HiFi_Fan und Gorox gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Sky nichts mehr einfällt dann fängt man halt damit an.

    98 Episoden gibt es von der Serie.
     
    Met-Mann gefällt das.
  6. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt 4 Staffeln. Sky zeigt einmal alle 4 Staffeln und dann noch einmal die ersten drei.
    Jede Folge dauert 48 Minuten. Da hat Sky zwischen den Folgen so 7 bis 12 Minuten
    Zeit für Werbung/Eigenwerbung.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und alles in unterirdischer Bildqualität.
     
    Met-Mann gefällt das.
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich würde vermuten, dass die Serie nicht auf Film gedreht wurde und daher keine HD-Abtastung möglich ist, also HD-Versionen ohnehin nur hochskaliert wären.
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Saftladen..!:cool:
     
    Met-Mann gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist auf 35 mm produziert.

    Auf Anixe HD lief die Serie schon mal in HD, laut Wikipedia (High Chaparral – Wikipedia).
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2019
    Met-Mann und Berliner gefällt das.