1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Til Schweiger dreht wieder neuen "Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.533
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Schauspieler Til Schweiger (55) und Fahri Yardim (38) drehen eine weitere "Tatort"-Folge und schnuppern dabei Nordsee-Luft.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Klocke

    Klocke Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    ...Während er nach einem Alleingang auf ein Disziplinarverfahren wartet, verordnet ihm seine Tochter Lenny - gespielt von Schweigers Tochter Luna - eine Beschäftigungstherapie auf Neuwerk....

    Müsste es nicht besser heißen ... dargestellt von Schweigers Tochter Luna ... ?!
     
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Oh Gott, Hilfe!!!
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... alle "Tschiller"-Tatorte floppten und trotzdem will man beim NDR an den "Tschiller"-Tatorten festhalten? Der Name "Tschiller" ist verbraucht und bei den Zuschauern unten durch. Damit werden auch künftige "Tschiller"-Tatorte floppen.
    Beim NDR sitzt offensichtlich ein guter Kumpel von Til Schweiger ...
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ist doch egal ob die floppen. Das nennt sich Haushaltsabgabe...
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Gott kann dir dabei nicht helfen,nur beim Tod bist du sicher bei Gott
     
  7. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Wer weiß welche Verträge im Vorfeld, mit dem für mich untalentiertesten Schauspieler und Regisseur Deutschlands, geschlossen wurden, dass man nach den vernichtenden Kritiken sich abermals darauf einlässt. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
     
  8. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Inw
    Inwiefern floppten die? Wurden die weniger gesehen als andere Tatorte? Belegt? Für mich wars ein Grund überhaupt mal einen Tatort anzusehen. Deutsche Krimis sind mir meist zu langweilig. Generell stört mich, wenn die Handlung zu sehr das Privatleben der Ermittler statt die Ermittlung eines Falles behandelt.
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kennst du "Sir ich hab da noch mal eine Frage" :D

    Columbo hat auch über sein Privat Leben erzählt, und hatte "Hund" oft dabei ;)
    Ich denke sowas macht man, um den Hauptdarsteller mehr Persönlichkeit zu geben, damit sie nicht so sterile Typen sind.
     
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Sehr gern ließ sich Columbo über das eher zwiespältige Verhältnis seiner Frau zu seinem Trenchcoat aus - es gab da eine Folge, in der sie ihm einen neuen geschenkt hatte und er alles tat, diesen irgendwo liegen oder ihn sich stehlen zu lassen ("Hund, wenn den einer mitnehmen möchte: schau weg") :D.