1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lebudget

    lebudget Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Kein schlechtes Angebot. Hast du angerufen oder Sky dich?

    Habe als Märzkündiger (via Kabel) ebenfalls auslaufen lassen und bisher die selbe Kombi für 24,99€.
    Eben mal im Chat angefragt, da gab es gleiches inkl. SkyGo und 6FM DAZN für 21,99€ (+AG 29€ für 23+x Monate).
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, war schon immer so.....du musst aber kein Geld bezahlen, ab 13 Monat....wenn Sky dann noch kein UHD-Paket extra hat, geht es kostenlos weiter....bei einigen schon ab Okt. 2016
    das ist auch so....du musst nicht für April Vollpreis zahlen, ist weil im April noch AB und evtl. Versandkosten dazu kommen...
     
    newyork gefällt das.
  3. premier

    premier Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18

    Eine Anmerkung:
    Anscheinend sind die Hardware und die Smartcard bei Sky eingetroffen, denn mein Sky-Account wurde gelöscht, kein einloggen mehr möglich.
     
  4. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    So noch eine "kleine" Korrektur nachträglich - bin jetzt Feb. Künd.:

    Sky ändert aus technischen Gründen und damit in "Kulanz" meine Vertragsverlängerung, da ansonsten von meiner Seite aus Widerspruch notwendig gewesen wäre!

    Alte Verlängerung letzte Woche:
    starter + Buli + Sport + HD + Go
    zu 20,99 - Aktiv.: 19,- + Lfz: 23x

    Neue Verlängerung:
    starter + Buli + HD + Go
    zu 15,99 - Aktiv.: 0,- + Lfz: 22


    Bin (noch einigermaßen) zufrieden - auch wenn das technisch funktionierende Zustandekommen...

    (Verschlüsselung, sky schickt von sich aus keine neuen D02 mehr raus und lässt auch keine neuen anschaubaren Pakete - auf der alten D02 - mehr darauf zu, außer skyselecttickets)

    ...mit ganz harten, aber zumindest noch später abklingenden, Nachwehen verbunden war und ich das skytelefonmenü quasi auswendig gelernt habe.

    Außerdem kann ich es nun, mehr als denn je verstehen, wenn jemand sky zum "Himmel" jagt.
    Ich hatte es zumindest geschafft zur "Engelsgeduld" zurück zu kehren.

    Denn so viele Gute da auch arbeiten, so viele nicht so Gute gibt es da auch, leider.
    Fragt sich nur, mit wem man als "Kunde" es zu tun bekommt!
    sky, gemacht aus deinen Wünschen oder/und für (d)eine Verzweiflung auf Erden! ;()

    p.s: und ohne die unzähligen Posts, Bemerkungen und Ausführungen von @rosithal und @Jürgen 7 , wie auch vielen anderen dazu - mit berechtigten Einwänden und konstruktiven Anregungen - wäre ich sicher nicht zu dieser Handhabung hingelangt!

    D A N K E !

    und noch zu guter letzt, ich hätte sicher schon viel eher auch mich dazu äußern können, aber dank "euch" hier, habe ich schlussendlich erstmal die Fakten als Resultat von sky zu abgewartet!
     
    Jürgen 7 und silk gefällt das.
  5. Günther1000

    Günther1000 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Soeben verlängert als März-Kündiger und Telekom-Kunde:
    Bisher: E + 3P + HD + Sky Go für 34,99 €
    Neu: E + 3P + HD + Sky Go + 6 Monate DAZN für 24,99 € zzgl. 29 € AG im Vertrag für 24 Monate

    Mein Problem bzgl. Sky Go von gestern (angeblich für IPTV-Kunden nicht mehr verfügbar) war heute beim nächsten Sky-Chatpartner nicht mehr existent... ;-)

    Vielen Dank an alle hier für die Informationen, insbesondere an Jürgen
     
    Jürgen 7 und silk gefällt das.
  6. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe jetzt die neue Vertragsbestätigung bekommen:
    da steht jetzt die Zweitkarte noch drinnen aber der Preis stimmt mit 25,99...(vorher 39,99 mit ZK)
    Muss ich da noch was ändern? Widerruf?
     
  7. word

    word Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich schließe mich ebenfalls an diese Frage an, auch wenn Sie jetzt nur bedingt mit Rückholangeboten zutun hat, evtl. kann ja ein anderer Verlängerer aus eigener Erfahrung sprechen. Habe auch explizit angemerkt, dass ich die Zweitkarte nicht mehr möchte. Im Chat war auch nie die Rede davon, dass das neue Angebot eine ZK beinhaltet oder auch nur ein Preis genannt. Allerdings steht sie sowohl in der Auftragsbestätigung als auch im Webinterface mit drin, ein "Aufpreis" ist nicht ersichtlich, es steht überall nur der normale Rabattpreis. Allerdings kann ich mir schwer vorstellen, dass Sky derartige Geschenke verteilt, ansonsten könnte ich wohl einen neuen "Bestpreis" nennen :D
     
  8. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Die schriftliche Auftragsbestätigung (via sky Brief/Vertrag - entweder via Briefpost oder Email) ist immer das (rechts-)verbindliche Maß aller Dinge! So handhabe ich es zumindest!

    Und wenn z.b. bei der ersten Auftragsbestätigung eine AG noch aufgeführt wurde, die aber in der Anzahl von Paketen nun abgeändert ist, und folglich in der zweiten und letzten Auftragsbestätigung, keine AG mehr enthalten ist, dann muß die auch nicht entrichtet werden! Und da ist es relativ egal bei, was im KC (derzeit) noch da drin steht!
     
  9. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    Ich habe meine Hardware am 19.03. zurückgeschickt. Die Eingangsbestätigung kam am 27.03. per Mail.
     
  10. premier

    premier Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und kannst du dich noch bei Sky einloggen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.