1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Deinen Spoiler hatte ich auch schon so im Kopf, allerdings

    wären 2 Fliegen mit einer Klappe erledigt, wenn man die Discovery zum Ende der Serie mit dem Sporenantrieb in den Delta-Quadranten springen lassen würde, da die Borg ja von da aus kamen und man von dem Antrieb der Discovery ja auch nie gehört hat, verschleiert wird das Ganze dann durch Sektion 31

    So...oder so ähnlich...falls da Canon-technisch was fehlt bitte ergänzen :D
     
    Redheat21 und Gast 188551 gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das Problem ist, dass es die Borg zu Zeiten der Discovery bereits gab. Siehe beispielsweise "Star Trek - Der erste Kontakt.
    Auch die El-Aurianer hatten schon früher Kontakt mit den Borg(siehe Aussagen von Guinan)
     
    horud, Redheat21 und snooz1985 gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Control kann mit einem Sporenantrieb sicher auch durch die Zeit reisen...;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Bring die Verantwortlichen Showrunner und Drehbuchschreiber bei "Discovery" bloß nicht auf dumme Gedanken. :eek:
     
    Redheat21 und emtewe gefällt das.
  5. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nette Gedankengänge :D Den Anzug für sowas haben wir doch schon, warum nicht auf ein Raumschiff ummünzen...Steine dafür scheints ja aufm Schwarzmarkt zu geben o_O Außerdem fehlt eine Zeitreisefolge noch bei Disco. Mal abwarten was die Verantwortlichen drauß machen...
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt ist es offiziell: The Umbrella Academy Staffel 2 kommt !!
     
    snooz1985 gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.738
    Zustimmungen:
    24.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Star Trek Discovery
    Na bitte geht doch. Folge gefiel mir diesmal sehr gut. Michael und Spock harmonierten sehr gut miteinander. Auch der Plot mit dem Klingonen Kloster gefiel mir sehr gut.

    So langsam glaube ich das mit den Borg auch vor allem als das mit dem dem Sektion 31 Schiff kam das weit weg wollte.

    Nur ähm der Sohn der beiden Klingonen im Kloster sah wie eine Kreuzung aus Klingone und Minbari.:D
     
  8. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Quicksand – Im Traum kannst du nicht lügen 6/10
     
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Our Planet, eine 8-teilige Doku, aber sehr sehenswert und lehrreich. 10/10
     
    pallmall85 gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    "You - Du wirst mich lieben" Eine Serie aus Sicht eines Psychopathen. Hatten wir mit Dexter schon mal, aber "You" ist anders und ebenso gut gemacht. 7/10
     
    snooz1985 gefällt das.