1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    (doppelter Beitrag)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. PaddyBully

    PaddyBully Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Leute,
    habe in den letzten Tagen auch gekündigt und inzwischen einen Vorteilspreis für weitere 24 Monate mit monatlicher Kündigungsoption bekommen
    (für Entertainment Plus). Ich Zahle aktuell 16,49€ und der Preis bliebe dann auch so.
    Nun zu meiner Frage. Der Vertrag läuft noch bis zu, 31.12.2019. Meint Ihr ich habe jetzt schon eine Chance auf ein gutes komplett-angebot und wenn ja, würde es dann erst im neuen Jahr in Kraft treten oder hätte ich schon alle neuen Funktion im aktuell noch laufenden Vertrag?
    Beste Grüße
    Patrick
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe einfach die Hotline an, und frage nach....sage du hast Post bekommen, und möchtest jetzt etwas anderes, was man dir anbieten kann...089 9972 79 00
     
  4. Saarländer64

    Saarländer64 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich über Stream (Demand) nur die Filme abrufen kann deren Pakete ich gebucht habe? Also ein Film der bei Sky Cinema läuft nur streamen kann, wenn ich auch Cinema gebucht habe?
     
  5. Spanien_Bernd

    Spanien_Bernd Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo, erstmal Gruß an alle, die hier hilfsbereit Tipps geben.
    Mein Skyabo ist zum 30.4. gekündigt.
    Im Moment E+C+S+HD 34,99

    Per Brief würde mir jetzt zusätzlich Sky Q angeboten+ o. Pakete für 39,99 (24 Monate) + 19AG +12,90 Versand
    Dank eurer Tipps habe ich mal den Chat benutzt... da gab es noch eine andere Option:
    36,99 Pakete +Q (24 Monate) aber 38 Euro Aktivierung und die üblichen 12,90 Versand...
    Kriegt man die AG noch runterverhandelt?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau so ist es....
    der Preis ist ganz schlecht, ich würde bis Abo-Ende warten, zur Not auslaufen lassen, das bekommt man für 21,99 - 24,99 und dann würde ich abwarten, bis Sky Q für 5,- anbietet, dann kannst du es dazu buchen....der Vertrag beginnt von vorne, aber dann bleiben die Rabatte für x + 23 Mon. erhalten....habe Geduld...das ist zu teuer.....und kannst du denn Sky-Q auch nutzen???
     
  7. Cheesy1

    Cheesy1 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
     
  8. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auch von mir "toi-toi-toi" für den Eingriff und gute Genesung!!
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Alles gute für deinen Eingriff und komm Gesund wieder. Wir denken an dich :)
     
    Wolve1258 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Cheesy1

    Cheesy1 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also Sky ist schon eine Wundertüte. Vor dem Dunkelwerden 29,99 für komplett + Sky Go, angeboten bekommen, heute telefonisch für dasselbe 44,99. Laut Aussage des Mitarbeiters braucht Sky aufgrund der vielen Märzkündiger noch einige Tage um wieder attraktive Bestpreisangebote machen zu können. Da kommt Freude auf, wenn man im Forum mitlesen darf, wie viele Märzkündiger aktuell zu tollen Konditionen verlängern.
    Aber vielen Dank an alle für die zahl- und hilfreichen Infos hier.

    Und ich warte halt noch ein Weilchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.