1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sorry, da hab ich mich unglücklich ausgedrückt, ja auch ich meinte die Liste der Handy und Tablet Apps aber ich wollte damit an sich auch nur sagen, dass bei mir bei Sky schon jetzt scheinbar alles durcheinander geht (da ich auch mehrere Verträge für verschiedene Empfangsarten habe) und ich somit vielleicht nur rein zufällig auf 4 Entertain Receivern schauen kann.

    Eine reine Entertain Receiver Liste für On Demand ist mir auch nicht bekannt und ich nutze das bei Entertain auch schon seit 2013, andererseits hab ich auch in anderen Foren nirgends gelesen, dass es (abgesehen von nur ein Stream zur Zeit) bei Entertain irgendwelche Restriktionen gibt.

    Ich hab nur zur Sicherheit grad nochmal geschaut, bei der Telekom kannst du nichts bzgl Receiver anschauen, bei meinem Zuhause XL mit TV Plus Vertrag steht nur Sky als gebuchte Option aufgelistet, ob das bei anderen Verträgen genauso ist, kann ich leider nicht sagen.
     
    Matrix gefällt das.
  2. Matrix

    Matrix Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel... TV, Receiver, IPTV, Streamingsboxen und -sticks...
    Ich hab meine Probleme mit Sky on Demand lösen können. Nachdem mir Sky praktisch nicht helfen konnte/wollte hab ich dann doch mal die Telekom angerufen. Nach ihrer Meinung müsste SoD auf allen Media Receivern gehen. Ich solle mal das Gerät zurücksetzen - eventuell ist eines der letzten Updates nicht sauber durchgelaufen und deshalb klemmt es nun auf den beiden Geräten. Gesagt - getan. Aber nach dem Zurücksetzen lief erstmal nix - Kiste fuhr garnicht mehr hoch, jedesmal bei "Starten" schaltete sie sich aus und reagierte auf keinen Tastendruck. Fragt mich nicht wie - aber nach vielen, vielen Versuchen (inkl. Reset-Knopf) ging es dann wieder und -tadaaa- es läuft auch wieder Sky on Demand auf allen Boxen!
     
    Fifaheld gefällt das.
  3. Günther1000

    Günther1000 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen.
    Ich habe eine Frage im Zusammenhang mit IPTV (Telekom Magenta TV).

    Bin März-Kündiger und war mit den Angeboten bis 31.03. nicht zufrieden.
    Gerade war ich im Chat und mir konnte mein bisheriges Paket E+3P+HD+SkyGo nicht mehr angeboten werden...

    Sky Go wäre laut Sky-Berater nicht mehr für IPTV-Kunden verfügbar.
    Diese Information hatte ich bisher noch nie bekommen und auch bis letzte Woche wurde es mir immer angeboten.

    Weiß jemand Rat? Es wäre mir wichtig Sky Go inkludiert zu haben. Danke!
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Meine Kündigung war zu Ende Januar. Dann war Sky erstmal dunkel. Habe dann ein Rückholangebot bekommen. Sky Go ist wieder mit dabei.
     
    Günther1000 gefällt das.
  5. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    Ich habe auch über den Chat verlängert. Angeblich ohne sly Go. Es ist aber weiterhin gebucht und nutzbar. Ohne Mehrkosten.
     
    Günther1000 gefällt das.
  6. nicoseyd

    nicoseyd Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    Ich habe am 24.3. im Chat verlängert und wurde unaufgefordert mit dazu gebucht obwohl es nicht wirklich gebraucht wird meinerseits. SkyGo ist auch mit in der Auftragsbestätigung aufgeführt.

    Gruss Nico
     
    Günther1000 gefällt das.
  7. Günther1000

    Günther1000 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute war Sky Go (beim nächsten Chat-Partner) wieder obligatorisch mit im Paket.
    Chaotischer Verein...

    Habe jetzt verlängert. Danke allen für die Infos!
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Mir sind keine Informationen bekannt, dass neu abgeschlossene Verträge kein Sky Go beinhalten.

    Solche Informationen sind in der Regel irreführend.

    Viel Spaß mit Sky und mit Sky Go :)
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist Sky. Die schalten und Walten wie sie wollen :)
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quelle: User Beastie228

    Bei MagentaTV wird man es bestimmt auch so machen? 12 wäre dann Atlantic HD, Sky Cinema +24 wäre dann 13 aber wer wird 14?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2019