1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hat jemand Erfahrung mit Spotify?
    Kann man sich da auch ganze Alben anhören?
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.454
    Zustimmungen:
    10.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wenn ich mal bei YouTube reinschaue , dann mache ich es nur auf dem IPad ,meistens um irgendwelche Informationen zu holen.Musikvideos weniger.
    Aber ich habe mit Sky und Netflix und Amazon Prime Video jetzt schon ein Überangebot,ich komme mit meinen Filmen und Serien nicht mehr hinterher,meine Watchlisten sind voll;)

    Ich sage ja nicht das die YouTube App schlecht ist , nur es gibt doch genug Alternativen auf der die App ist.
    Freuen können sich natürlich die Kunden die keinen SmartTV haben , aber Ich denke das sind die wenigsten Sky Kunden. Denn dann braucht man ja auch nicht unbedingt den SkyQ mit UHD.
    Aber andere Sachen ,die ich jetzt aber nicht wieder aufzählen will, sind für SkyKunden wichtiger und da sollte sich Sky mit beschäftigen:rolleyes:
     
    TOC, Feller6098 und OMD gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab - soweit ich das gesehen habe - das Update weiterhin nicht. Ist aber auch nicht tragisch, außer das ich ihn dann in den Eco Modus (Eco plus) schicken kann.
    YT hatte ich auch schon vorher, lach. Aber ist manchmal ganz praktisch, nicht immer rumswitchen zu müssen.

    Sollte eigentlich gehen.
     
  4. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, kannst du. Ist eine super App. Da lohnt sich auch die Premiumvariante. Duu kannst die App dann überallnutzen.... Smartphone, tablet, q-receiver etc.
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.454
    Zustimmungen:
    10.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Kommt aber auf den Fernseher an , bei meinem Samsung mit Tizen ist es ein Knopfdruck und unten sind alle Apps die mir wichtig sind ,in einer Leiste.Da geht das öffnen schnell;)
    Schneller als mit dem SkyQ wo ich mich erst durchs Menü klicken muß:rolleyes:
     
    OMD und drgonzo3 gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, kann man. Das ist ja auch Sinn und Zweck solcher Streamingdienst.

    Du kannst einzelne Songs anhören, ganze Alben (so wie der Künstler die Songs zusammengestellt hat) oder massenhaft Playlists, die entweder von Spotify selbst oder von Usren zusammengestellt wurden. Und du kannst selbst deine Playlisten erstellen.

    Melde dich doch an. für Sky-Kunden gibt es doch drei Monate Premium umsonst.

    Ich selbst hatte früher Spotify, jetzt aber Apple Music.
     
  7. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Welche Inhalte werden denn im eco plus Modus nicht mehr heruntergeladen? Macht der Receiver das nicht zeitgleich, wenn ich ihn nutze?

    Oder würde der eco plus Modus bspw. dazu führen, dass ich keine Bundesligazusammenfassungen mehr schauen kann und/oder die demnächst beginnende 8. Staffel GoT nicht on Demand verfügbar wäre?
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bei mir ist halt genau das der Fall, das mein TV von 2012 ist und somit die ganzen Apps nicht mehr gehen. Jetzt hab ich endlich wieder die YouTube App. FireTV oder so hab ich nämlich nicht. Von daher freu ich mich wirklich sehr drüber.
     
    Cro Cop und BMG forever gefällt das.
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    2.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also meine Tochter kann ganze Alben anhören. die hat spotify

    Und wie man die in die Playlist einfügt findest du hier

    Spotify auf Mobilgeräten - Spotify

    Geht aber auch bei anderen Diensten wie Prime Music unlimited. Das haben wir. Ist mit 79 € im Jahr auf den Monat gerechnet das deutlich günstigste.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein TV hat nur keine Apps....:whistle: (LG TV Plasma). Ja, etwas "älter".
     
    BMG forever gefällt das.