1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Vorgänger Posts lesen, dann weiste es
     
    Hallenser1 und Cro Cop gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.625
    Zustimmungen:
    16.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aktuell Ja / Nichts bekannt
     
    Coolman und Cro Cop gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.840
    Zustimmungen:
    26.640
    Punkte für Erfolge:
    278
    Es hätten ein paar Stichpunkten völlig ausgereicht statt 54 Seiten von unzähligen Postings lesen zu müssen. Ich bin erst seit heute in diesen Thread eingestiegen.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Es ist, wie Du selbst festgestellt hast, von der HP verschwunden. Und alle stochern wie der Blinde im Salat rum.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.840
    Zustimmungen:
    26.640
    Punkte für Erfolge:
    278
    Warum hat man es „vom Markt“ genommen? Gibt es dazu vielleicht eine plausible Erklärung?
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es denn den Verbreitungsweg via HD+ nicht mehr?
     
  7. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Doch aber wird derzeit nicht auf der Homepage von HD +zum Kauf Angeboten!
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es sind nicht mal die letzten 2 Seiten nötig, aber wer faul ist, bekommt keine Antwort
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.840
    Zustimmungen:
    26.640
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin nicht faul, sondern es haben ein paar Unklarheiten bestanden.

    Keine Sorge, ich habe schon ein paar Seiten hin- und hergeblättert. :D
     
  10. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    "vom Markt genommen" hat man es ja nicht; HD+ verweist aktuell auf die Mediamärkte und Co., wo man sich die Karten ja noch besorgen kann. HD+ begründet das Verschwinden von der Homepage zum Teil mit "technischen Problemen" und "Webseite wird derzeit überarbeitet". Natürlich kann auch beides zusammenhängen.

    Ich habe letzten Freitag bei Eurosport direkt nachgefragt und dort hieß es auch, dass der Sender (Eurosport 2 HD Xtra) weiterhin über HD+ vertrieben wird.

    Im FAQ auf hd-plus.de wird das Eurosport-Paket ja immer noch namentlich erwähnt und es werden eben "häufig gestellte Fragen" beantwortet. Von einer Einigung mit Sky (für Privatkunden) bin ich mittlerweile auch wieder weg und glaube einfach mal dem, was HD+ und Eurosport dazu sagen.
     
    Coolman gefällt das.