1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das ist zwar nett von dir gemeint, aber das geht alles nicht in ein Forum, und sollte auch nicht so weit gehen....ich habe es gerne gemacht, anderen etwas zu helfen, damit diese auch ein einigermaßen gutes Angebot bekommen.....und ich würde es auch evtl. weiter gerne machen, aber es sind einige wirklich (sagen wir mal zu bequem ein paar Seiten zu lesen, oder nur mal den Link in meiner Sign. anzuklicken, dort steht doch fast alles drin) es wird einfach nur gefragt.....und der Thread wird damit nur zugemüllt....das mach keinen Spaß......
    PS: ich habe auch zum Anfang gefragt, und @rosithal @Teoha @seifuser @hg313 @Wolfgang38 haben in ihrer Sign. auch den Link drin....aber keiner klickt diesen Link an.....das kann doch nicht so schwer sein....
     
    Ludwig II, Milky18, giga_ev und 6 anderen gefällt das.
  2. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    da muß ich Dir Recht geben, leider :(

    eigentlich nicht, doch scheinbar sind sich einige zu ... für und sagen sich, fragen kann man doch und kostet nicht - ein zumeist trauriger und damit nicht wirklich durchdachter Trugschluß - so entstehen häufig schon Missstimmigkeiten - weil es den Respekt des Inhalts als Geschriebenes beschädigt indem es ja quasi zu nicht geschriebenen umtituliert! Also sich nicht mit (richtig) befasst und noch nicht mal Fragen stellt, die daraus resultieren würden/könnten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

  4. Jamie

    Jamie Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug (Abschluss soeben im Chat):

    März-Kündiger E + 3 P. + HD + NF + Q 35,99 mit AG + 6 FM DAZN

    Alternativangebot war E + 3 P. + HD 25,99 mit AG

    Die Laufzeit beträgt 24 Monate.

    Herzlichen Dank für eure Hilfe und Mühe, insbesondere Jürgen. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen!
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...träum weiter. Dich belehren, der Witz des Tages. Du biegst dir das zurecht, wie du meinst...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2019
    Ludwig II gefällt das.
  6. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    8€ pro Monat mehr wie ich.Sky freut sich Dich zu haben. :))))))
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Eifelgeist

    Eifelgeist Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Früher Rosithal und jetzt Du Jürgen 7:
    Eure Listen, Eure Arbeit und der damit verbundene Zeitaufwand , Euer thematischer Überblick und vor allem Eure geduldige Art auf die berechtigten, manchmal immer wiederkehrenden Fragen einzugehen, verdient großes Lob und höchste Anerkennung. Dadurch haben wir "Rückholer" alle immer eine Orientierung für unseren nächsten persönlichen Vertragsabschluß gehabt. Insofern ist ein Anhalt in Form einer Liste natürlich auch stets hilfreich gewesen. Einen Bestpreis für jedes Forenmitglied in jeder gewünschten Kombination wird es ohnehin nicht geben. Von daher sollten wir alle Euch einfach nur dankbar sein und Euch Euren Dienst so einfach wie möglich leisten lassen. Ich schätze, zumeist wird dann mitgelesen, wenn es an die eigene Verlängerung geht.
    Von daher ist ein kurzer Überblick über die aktuellen Gegebenheiten immer hilfreich.

    Viele Grüße
    Eifelgeist
     
    Ludwig II, Milky18, scifi61 und 11 anderen gefällt das.
  8. Saxius

    Saxius Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe letzte Woche ebenfalls verlängert und das Jubiläumsangebot (Q für 5€) angenommen.

    Bin Mai-Kündiger und hatte bisher E+C+S+HD+Go für 29,99€.

    Neu: E+C+S+HD+Go für 29,99 + Q für 5€ bei x+23Monate und 19€ AG.
    Für meinen Geschmack völlig ausreichend.

    Im KC und im Chat war meine bisherige Konstellation für 39,99 mit Q hinterlegt (ohne Q für 29,99).
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. mrolfine

    mrolfine Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    So sieht es aus! Erste Karte mit altem Receiver inkl. 2 TB Festplatte für 32,99 und die 2. Karte mit Q-Receiver für 9,99 €. Das Ganze ohne Q-Service.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. FCB72

    FCB72 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen 7
    also, ich habe jetzt heute meinen Vertrag widerrufen. Hätte ich Deinen Tipp doch besser angenommen, es schwarz werden zu lassen, aber ist schon passiert und hoffentlich nicht zu spät. Hast Du Erfahrungen wie lange sich Sky nun Zeit lässt und mir noch mal ein sogenanntes Rückholangebot zu machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.