1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Morgen nochmal die Aufnahme anhören,um genau zu hören was da zuletzt über Funk rüberkam.

    Also eigentlich müsten die ganzen Untoten doch bei so einem Winter alle Sterben,auch schon die Winter davor die man nie gesehen hat,vor allem in der Region wo die dort sind,ist halt nur ne Serie :D
     
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Der Funk wäre interessant, aber für mich war da nichts zu identifizieren.
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also für mich war das die beste Staffel überhaupt.

    Den Funksprucj konnte ich auch nicht verstehen, hat sich aber nach einer Frau angehört. Vielleicht Maggie ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2019
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich fand das Staffelfinale jetzt auch nicht so prickelnd.
    Der Schneesturm sah richtig künstlich aus , passte mehr zu Z Nation;)

    Dann müssen wir wohl alle bis zum Herbst warten um zu erfahren wer es am anderen Funkgerät ist , verstanden habe ich allerdings auch nichts:rolleyes:
     
  5. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Staffelfinale war eine sehr ruhige folge,die uns ganz behutsam auf staffel 10 vorbereitet hat.Für mich war diese Staffe bisher die beste von allen.
    Den Funkspruch habe ich auch überhaupt nicht verstanden,ich verstehe auch nix wenn man sich den noch ein paarmal anhört.
     
    tvsüchtel gefällt das.
  6. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Ich fand, das war mal wieder ne Top-Staffel. Die letzte Folge dann doch ziemlich ruhig.

    Allerdings müssten die Whisperer (im Freien) nach dem Wintersturm doch eigentlich alle hinüber sein, wenn man sieht, das der Rest selbst in den Häusern am Ende war.....
     
    Tip gefällt das.
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Die Whisperer haben sich ein Loch gebuddelt :D

    Zum Funkspruch, man hört nicht viel aber für mich war es Maggie.

    Zu Alpha vs Negan, auf mich hatte Negan den klar stärksten Auftritt, das kann Alpha nicht toppen.
    Negan wollte auch andere (nachvollziehbare) Sachen, als Alpha.
    Trotzdem ne gute Staffel, mit 1-2 sehr guten Folgen
    Die gestern war nur Durchschnitt
     
  8. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ja vor allem mit den tiefgefrorenen Beissern, die sich nicht mehr rühren konnten als Referenz
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die Folge war nach der extrem harten letzten Folge zum Runterkommen gerade richtig.
    Leider gabs ein paar Logiklöcher.
    In Alexandria konnte man kaum außerhalb der Gebäude überleben und die Königreichtruppe schlenderte nachts locker flockig durch Wiesen und Wälder. ;)
    Dass die Zombies nach dem Winter nicht hinüber sind kann man allerdings leicht erklären, sie frieren ein und tauen anschließend wieder auf.
     
    BMG forever gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber so viel wollte ich gar nicht runterkommen :D
    Negan ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst, ich hatte mich doch etwas auf einen Kampf zwischen Alpha und Negan gewünscht.Aber das kann ja noch kommen :rolleyes:
    Da wünscht man sich ja schon fast Rick zurück :D

    Sonst hast du schon recht mit deinen Logiklöchern , wie die whisperer die Kälte im Freien überlebt haben ist mir auch ein Rätsel,denn sie sind ja immer noch normale Menschen;)

    Dann fragt man sich wie sie denn alle durch die Winter in den Jahren davor gekommen sind:rolleyes: da hätten die Öfen in den Häusern doch in Ordnung sein können und man ist vorbereitet.

    Aber egal , im Herbst geht es weiter:rolleyes:

    Jetzt freue ich mich erst mal auf GoT , da ist der Winter jetzt auch da:D
     
    Gast 188551 gefällt das.