1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben (HD) TV - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BerlinHBK, 26. März 2013.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Weiß jemand, ab wann wieder neue Episoden der Simpsons laufen sollen? Normalerweise zeigt man diese ab januar oder März. Bisher gibt es aber nicht mal eine Ankündigung.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Denke Herbst
     
  3. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Er meint die von Staffel 29 die ab August 2018 lief,da wurden 6 Folgen noch nicht gezeigt.

    Wurdert mich auch das dazu noch nichts bekannt ist,denn auf ORF wurden sie schon gezeigt
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.526
    Zustimmungen:
    3.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Da die Quoten der Simpsons am Dienstag Abend schon länger richtig schlecht waren, wäre ich mir nicht so sicher, dass die überhaupt noch mal zur Prime Time zurück kommen. Könnte sein, dass man einen neuen Sendeplatz sucht und deswegen die Folgen zurück hält.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau die meine ich. Es war ja schon ungewöhnlich, dass man 15 Episoden zeigte. Normalerweise waren es immer 10 oder 11, da man die Staffeln ja immer teilt.
     
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da zeigt ProSieben eine schrecklich nette Familie (auch wenn zur unchristlichen Zeit früh um 4), aber bei der Reihenfolge können sie es auch gleich sein lassen. Heute kam S9/E6, danach S6/E26, daraufhin S7/E2.
     
  7. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sonntagmorgens, zwischen 9 und 10 Uhr, läuft aktuell auch Al Bundy auf ProSieben.
     
    pallmall85 gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Hat man doch auf Video, äh, DVD, eh im Regal stehen..
    ( Als eine von 3, max. 4 Serien ..)(y)
     
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja natürlich hat man die auf DVD.
     
  10. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Auf dem Sendeplatz Mo-Fr lief Eine schrecklich nette Familie vor 1-2 Jahren schon einmal. Der Platz am Sonntagmorgen ist neu. Irgendwie passt die mittlerweile doch ganz gut abgehangene Serie nicht zum restlichen Programm. Hat mich damals schon gewundert wieso man Al Bundy bei Pro 7 zeigt. Immerhin mal was anderes als die üblichen Sitcom-Verdächtigen in Heavy-Rotation.