1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nur wenn du 2 Q-Reveicer hast.....sonst nicht....lies hier-> -unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends
     
  2. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Ja ich hab den 2. Q-Receiver bereits, aktuell noch IP-ZK, soll aber ende des Monats (bin April Kündiger) auf Q Service umgestellt werden
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also du hast für die HK und für die ZK einen Q-Receiver, dann geht es, sonst nicht......wenn du für die HK den Sky + hast, dann behalte die ZK (tippe die IP-ZK) dann und buche nicht Q für 10,- dann bleibt alles wie bisher.....du bekommst doch dann fast alles, nur nicht die Download-Funktion für Sky Go und kannst nur über eine App schauen, statt an 2 Apps...
     
  4. Gregsen1981

    Gregsen1981 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, also bei mir wurde es heute dunkel( März Kündigung) Mein ABO bisher E+C+S+B+HD mit Go 39,99 €. Bisher wurde mir Angeboten E+C+S+B+HD ohne Go 29,99 € das ganze mit Go 32,99 € und mit Q 42,99 €.
    Habe dann heute nochmal im Chat nach einem aktuellen Rückholangebot gefragt und nun wurde mir E+C+S+B+HD mit Go und 6 Monate DAZN Gutschein für 25,99 € für 24 Monate und 29,90 AG angeboten. Das passt für mich und wenn ich das hier so lese wäre wohl nicht mehr soviel möglich gewesen. Warte jetzt nochmal auf Sky Q für 5 Euro dann schlag ich da auch noch zu. Dafür sollte ich dann heute 10 pro Monat mehr zahlen. Vielen Dank das ihr hier immer alles aktuell haltet, da weiß man dann doch was so möglich ist.
    Bei meinen Daten bei Sky steht mittlerweile auch alles so drin.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da hast du aber bloß den Q-Receiver für die IP-ZK, aber kein Q-Service für 10,- bzw. 5,- weil das nicht geht!!!!!
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach abwarten, und ein paar Tage auf Sky verzichten, Sky meldet sich schon bei dir....behalte deine Sachen, bis Sky sich meldet mit einer Erinnerung, dann sollte alles gleich zurück, kann aber 4 Wochen oder länger dauern....
     
  7. FCB72

    FCB72 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie schon erwähnt, habe ich gestern als März Kündiger verlängert für
    E+B+S+GO+HD für 27.99€ und 19.00€ AG und 6 Monate Gratis Dazn.
    Nachdem ich jetzt hier mehrfach gelesen habe, das mein Paket gerade im Rückholangebot für 21.99€ gebucht worden ist, überlege ich nicht doch nochmal vom Vertrag zurück zu treten in der Hoffnung doch noch billiger zu werden. Was meint Ihr?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das musst du doch wissen, warum hast du denn auch für 27,99 verlängert, du hättest doch nur hier mitlesen können, oder vorher fragen....mache es, aber das kann etwas dauern, weil ja der Widerruf erst bearbeitet werden muss....etwas Geduld dann....
    -Widerruf -> https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/widerrufs-und-rueckgaberecht-1000121
     
    Lausitzerbub und Eddy0159 gefällt das.
  9. maneater

    maneater Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gerade als März Kündiger E+B+S+GO+HD für 24.99€ und 29.00€ AG für 23 Monate im Chat gebucht.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. BigM1974

    BigM1974 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gestern als März-Kündiger per Chat verlängert für 2 Jahre.

    E + 3 P. + HD + SkyGo für 29,99€ + AG 19€+ 6 FM DAZN

    Der Sky-MA im Chat hat mir dann noch erzählt, dass er mir SkyGo Extra noch dazu gibt, dass ich Filme und Serien downloaden kann. Als das aber nicht funktionierte als ich es testete, habe ich angerufen bei Sky. Die sagten mir dann, dass es SkyGo Extra nicht mehr gibt. Wenn ich downloaden möchte, müsste ich Sky Q nehmen.

    Hat da jemand von Euch Erfahrung?

    Danke an alle für die guten Informationen hier im Forum :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.