1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Kann es sein, dass es bzgl. der Bildqualität Unterschiede gibt zw. Sky-Stick und den Sky-Boxen.
    Ich nutze noch die Sky-Box und kann die schlechte Bildqualität nicht bestätigen.
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.526
    Zustimmungen:
    3.998
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sky schauffelt sich doch echt sein eigenes Grab, aber vielleicht kommen Sie wieder zu Sinnen und ziehen bis Morgen die Änderung wieder zurück ;-)
    Bei Sky weiß man ja nie :D
     
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    10.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Heute ist ja der 1. April warten wir mal ab.
     
    OliverL gefällt das.
  5. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sollte ein Aprilscherz sein und warte ab, dann kommen sie auf den Geschmack. :D
     
  6. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nö ist kein Aprilscherz, siehe: [Sky Ticket Bestandskunden] Sky Ticket TV Stick kostenlos - mydealz.de
     
    MtheHell gefällt das.
  7. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vor zwei Wochen hatte ich eine Mail von Sky bekommen, dass mein Lieblingsdevice abgeschaltet werden sollte. Sie wollten mir aber auch auf Nachfrage nicht beantworten, welches Device. Mir sollte die kleine Skybox aber nicht geschenkt werden, sondern wurde für knapp einen Zehner angeboten. Also ich würde jetzt nicht zwingend von einem Aprilscherz ausgehen. Es sei denn, dieser Aprilscherz wurde von langer Hand vorbereitet. ;-)
     
  8. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Der Sohn meines Nachbarn (der mir mal sein Rest-Ticket im Januar schon geschenkt hatte, nachdem er auf dem Laptop die App nicht zum Laufen bekam) hat mir die Mail an ihn weitergeleitet (schön mit GoT-Werbung ab 15.04. und feuerspuckendem Drachen):
    Witzig, dass Sky von seinem "Samsung smartTV" weiß auf dem es keine App mehr für gibt demnächst - Wo sind denn eigentlich die Datenschützer, die hier im Forum immer aufschreien? Oder ist das bei Sky egal, dass die alles über ihre Kunden wissen, was man ihnen gar nicht freiwillig gesagt hat..? :p
     
  9. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich zitiere mal die Sky Ticket Seite:

    "Du kannst Sky Ticket auf bis zu 4 Geräten verwenden.

    Sobald du dein Limit erreicht hast, kannst du jederzeit Geräte entfernen, aber jeden Monat nur ein Gerät hinzufügen"

    Ich denke schon, dass das irgendwo Sinn macht, ob wir es nun toll finden oder nicht, sonst verwendet am Ende noch jemand Sky Ticket versehentlich "auf nur einem Gerät" bei 73 Kumpels und "entfernten Bekannten" und dann wird es wieder für den Rest teurer und alles meckert.

    Dass eineindeutige Gerätekennungen hierzu verwendet werden, ist nicht neu und gibt es nicht nur bei Ticket und wäre auch aus Datenschutzgründen, so seltsam das klingen mag, sicherlich nicht irgendwie zweifelhaft, da es für die Erbringung des Dienstes relevant ist (nein das war jetzt nicht der jur. korrekte Text dazu, aber so in der Art ist es zu verstehen oder jedenfalls immer auslegbar). Natürlich kann man den Dienst prinzipiell auch ohne Erkennung der Hardware fahren, aber dann gibt es aus o.g. Gründen den Dienst selbst in kürzester Zeit so nicht mehr.
     
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich schau zwar aktuell zumeist über die App auf dem Tablet und den Chromecast, habe aber auch die PS3 App schon benutzt und bisher keine Mail bekommen.

    Für lau würde ich den Stick mitnehmen, eventuell sollte ich mal wieder kurz die PS3 anwerfen ;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.