1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitumstellung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eheimz, 29. Oktober 2011.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Über- oder falsch bewertet. :)

    Die Cholesterin-Lüge -
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ochmenno, da freue ich mich über den einzigen wirklich guten Blutwert... :D.
    Ändert aber nichts daran, dass ich kein fettiges Essen mag ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2019
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Och, so 'ne schöne fette Salamipizza ... :love:
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Fett ist Geschmacksträger und beim Kotelett ist das beste Stück Fleisch am Knochen. :cool:
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Erzähl das meinem Magen :(
     
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.755
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das stellte lediglich ein Beispiel dar. Ich esse und wie im Fressfaden dargelegt, eher Hausmannskost. Davon eben weniger. Dank ausreichend Bewegung - überwiegend im Hellen - sind meine Blutwerte trotzdem vollkommen in Ordnung. Gleiches gilt für Blutdruck, Ruhepuls und Bauchumfang. Man will ja nicht 45 Jahre Anlauf holen um zackig in die Kiste zu springen. Schön am Arsch. Zwei Dekaden Rente sollten schon drin sein.

    Die Argumente zum für und wider die Sommerzeit sind auch ausgetauscht.
    Ich lass mich überraschen und spätestens in einer Handvoll Jahren ist es mir eh Wurscht. Bis dahin Sommerzeit. Ich freu mich diebisch auf Sonntag. Sagte ich das überhaupt schon?

    PS
    Sportarten mit schnellen Richtungsänderungen und abrupten Start- Stoppbewegungen sind im Alter Scheiße. Radfahren kommt da um Längen besser. ;)
     
    Gorcon gefällt das.
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mit Dir habe ich doch auch bei abweichenden Meinungen eh kein Problem und kann Deine Argumentation für Dich ja nachvollziehen :).
     
    atomino63 gefällt das.
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei richtigem Verhalten könnte schon ein Tag reichen.
     
    Gorcon gefällt das.
  9. Creep

    Creep Guest

    Wenn ich nach San Francisco fliege reicht mir auch einer. In die andere Richtung nach Osaka brauch ich länger.
     
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Sonst war eigentlich immer nur der erste (Arbeits-) Tag heftig, aber dieses Jahr scheine ich irgendwie gar nicht reinzukommen... :confused: