1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ist immer x + 23 Mon. also rest März und 23 Mon. also 28.02.21 bzw. 01.03.21
     
  2. Wolve1258

    Wolve1258 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    D-Box 1,Grundig DTR 6110 S
    @Jürgen, ist mir schon klar,aber warum unter Ende der Vertragslaufzeit 01.04.2020?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn schon deine AB bekommen???, das kann nur ein Systemfehler sein...im KC kann alles noch geändert werden.....das dauert auch einige Tage, bis alles richtig eingepflegt ist...warte noch etwas ab....wichtig ist, was in der AB steht...
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wahrscheinlich Absicht von Sky und manche übersehen dabei die rechtzeitige Kündigung.
    Tatsächlich ist der 31.3.20 das Vertragsende, aber eigentlich dann falsch, bei 2 Jahresvertrag.
     
  5. likos54

    likos54 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nicht zu früh freuen, bei mir steht auf der ersten Seite auch Aktivierungsgebühr 0 €, unter "Weitere Vereinbarungen und Informationen" steht dann jedoch die 29 € Aktivierungsgebühr ;)
     
  6. maneater

    maneater Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute läuft mein Vertrag, mittlerweile nur noch Bundesliga, aus. Hätte gerne Online verlängert, geht aber nicht - ich soll anrufen, worauf ich nach dem Desaster vom letzten Mal Null Bock mehr drauf habe. Mal sehen ob SKY sich nochmal bei mir meldet..., würde sogar wieder Sport und Entertain buchen, wenn der Preis stimmt.
     
  7. Wolve1258

    Wolve1258 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    D-Box 1,Grundig DTR 6110 S
    Vielleicht hängt es auch zusammen das ich meinen erhaltenen Q Reciever reklamiert habe. Kommt morgen ein anderer und hoffe ein neuer. Den wo sie mir gechickt haben ist verkratzt, verstaubt und das Zubehör ist so im Paket herum gelegen. Batterien von der Fernbedienung waren schon drin und der Deckel von der Fernbedienung lag auch so in der Kiste rum. Hab angerufen und der Mann hat gesagt das geht gar nicht.
     
  8. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Naja, da bin ich dann doch wieder schwach geworden. :-D

    Soeben als März-Kündiger per Chat verlängert E+S+B+HD (inkl. Sky Go) + 6 FM DAZN für 21,99 € pro Monat plus einmalig 29 €. Bewusst nur 12 Monate, da ich hoffe, dass in einem Jahr Sky X für mich eine Option wird, sobald es nach Deutschland kommt. Die Freimonate DAZN gab's auf Nachfrage meinerseits dazu.

    Danke euch für die Hilfe in diesem Jahr! :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Wolve1258

    Wolve1258 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    D-Box 1,Grundig DTR 6110 S
    Die Vermutung hatte ich auch als ich es gelesen habe.
     
    OlliBy67 gefällt das.
  10. Milky18

    Milky18 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich habe auch im Chat abgeschlossen als März-Kündiger.
    Alt E + B + S + HD + Sky Go 24,99 €
    Neu E + B + S + HD + Sky Go wieder für 24,99 mit 19,- AG für 24 Monate, bin zufrieden, und es wird nicht dunkel.
    Ich danke wieder Jürgen und Rosithal und alle anderen für die guten Infos hier. Ich werde weiter hier mitlesen, um zu sehen, was es noch an Angebote geben wird.
    Allen noch viel Erfolg bei den Verlängerungen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.