1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 6. März 2019.

  1. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bei mir nicht !
     
  2. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Brugger sagt keine echte Werbung. Naja wer sich verarschen läßt, Werbung ist Werbung.
     
  3. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der dumme Binder schiebt Marini und Schrötter raus :mad:.
     
  4. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Einfach DAZN gucken und gut ist (y).
     
    pallmall85 gefällt das.
  5. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab ich beim 1. GP aber es waren micro Ruckler bei der Übertragung dabei und das ist auf einem 55 Zoll nicht so angenehm, deswegen gekündigt.
     
  6. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also in meinem Umfeld beschwert sich niemand über die ServusTV Übertragungen. Dieses Wochenende war ich leider nicht live dabei und musste mit der TV Übertragung vorlieb nehmen und mir hat es auch gefallen ... . Habe mit Freunden auf nen Beamer und Leinwand geschaut, die letzten Jahre lief bei denen immer der DORNA Stream weil ihrer Meinung nach ESP kein Niveau hatte ... diesmal lief ServusTV und alle waren happy. Ich kann mich nicht beschweren. ServusTV ist kein reiner Sportsender wie Eurosport und hat deswegen auch noch andere Verpflichtungen dem Zuseher gegenüber, trotzdem merkt man als Zuschauer schon das die MotoGP sehr professionell behandelt. Wenn ich nur an die Eurosport Übertragungen zurück denke, wo man ganze Wochenenden ins PayTV verschoben hatte ... :censored:
     
    DVB-X gefällt das.
  7. Callemann

    Callemann Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat Mielke schön das F1-Ergebnis gespoilert, muß doch nicht sein...:(
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die restlichen DAZN Rennen, bei denen Mielke nicht kann, werden sich Lukas Gajewski und Gari Paubandt aufteilen. Hat Mielke gestern Abend mal erwähnt. Ich hab mir gestern auch mal den Kommentar von Mielke und Cortese angehört. Haben mir wesentlich besser als Brugger/Hofmann gefallen. Ich denk, je nach DAZN Experten werd ich den Sender öfter mal wechseln. ;)

    TV-Überraschung: Lukas Gajewski wird MotoGP-Kommentator - gt-place.com
     
  9. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Apropos Kommentatoren: Gibt es dazu aus dem DAZN-Kommentatoren-Thread schon eine Rückmeldung:
    Prinzipiell ist es natürlich ein Fortschritt das 3.Freie Training zu zeigen, aber wieso jetzt mit englischem Kommentar? Hat man bei DAZN nicht damit geworben, einen deutschen Livestream zu machen?
     
  10. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die MotoGP-Einschaltquoten in Österreich bei ServusTV waren übrigens wieder gut, wenn man bedenkt, dass Österreich nur etwa ein Zehntel der Einwohner von Deutschland hat:

    205.000 beim Rennen am Sonntag, 66.000 beim Qualifying am Samstag. (Quelle: Arbeitsgemeinschaft TELETEST (AGTT) - TV Hitliste TOP 3 gestern) .

    Ich hoffe, dass auch aus Deutschland bald Zahlen veröffentlicht werden.

    Was allerdings schon aus Deutschland veröffentlich wurde, sind die Marktanteile für März.

    Dort liegt nun ServusTV Deutschland mit MotoGP praktisch gleichauf mit Eurosport ohne MotoGP bei 0,4 % Marktanteil. (Quelle: Der TV-Monat März: Marktanteilsgewinne für RTL und Vox, neue Rekorde für Nitro › Meedia):