1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Muss der Receiver dafür eingeschaltet sein oder reicht der Standby Modus? Ich habe die Resettaste auch nach dem "Klack" gedrückt gehalten, jedoch hat sich das Menü nicht geöffnet.
    Wieso in Sichtweite bleiben? Gibt es bei der Variante iwelche Risiken?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @OMD hat ja schon geantwortet....wenn es nicht geht Stecker ziehen, 10 SEK. warten wieder rein, und die Reset-Taste drücken, bis der Bootloader erscheint, und dann Software aktualisieren....Probiere es, es sollte klappen...
     
    tl-sky gefällt das.
  3. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat gefunzt, danke
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst nun noch die Apps aktualisieren.....Einstellungen dann 001 OK drücken dann runter Apps OK dann aktualisieren
     
    tl-sky gefällt das.
  5. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    So. . .bei mir hat es auch funktioniert. Ich hatte ein Problem mit meinem HDMI Doppelstecker. Das Bild des Bootmenüs wurde daher am TV nicht angezeigt. Habe jetzt das HDMI Kabel direkt mit dem TV verbunden. Jetzt läufts...
     
  6. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Läuft alles.
    Endlich hab ich meinen ersehnten Energiesparmodus :).
    Die Apps sind auch aktualisiert und einsatzbereit...
    Danke euch allen für die Tipps.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. WBPM

    WBPM Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe nun das Update auch über manuelles Anstoßen erhalten und danach die Apps aktualisiert. Kann sich sehen lassen. YouTube und arte passen ganz gut auf die Box :)

    Eine Frage zum Eco Plus: Ich habe den jetzt mal ausprobiert. Wie fährt bei euch nach diesen 5 Minuten die Platte herunter? Am Ende der 5 Minuten wird sie leise. Am Ende, wenn der Receiver dann in den Deep Standby geht klingt das dann aber ähnlich, wie wenn einfach der Stecker gezogen wurde. Täusche ich mich da oder klang das bei der ursprünglichen Sky+ Software schonender?
     
  8. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch aktualisiert, alles gut.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Wird wohl die sichere Art und Weise sein. Auch wenn das Update ab und an übers "Menü" klappt(e). (war bei mir bis vor kurzen so, aber zuletzt halt nicht...)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ic habe noch die 74er Soft, kommt die 75er jetzt irgendwann automatisch nach wo angeblich ein Bugfix behoben sein soll?