1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Relokz

    Relokz Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So, nachdem ich die Einstellungen meines Anti-Viren-Programmes nochmal etwas angepasst habe, bin ich auch wieder in den Chat gekommen. Habe dort bei Lena als März-Kündiger nun verlängert:winken::

    Alt: E+3P+HD+Go 36,99
    Neu: E+3P+HD+6 Monate DAZN 29,99 für 23 Monate + 19AG (nach Go habe ich nicht gefragt, da ich es eh nie genutzt habe/ es wurde auch nicht aufgeführt)

    Mit dem Angebot bin ich sehr zufrieden (sofern auch alles so eingetragen wird und in der AB steht!). Außerdem wurde bei dem heutigen Chat nun die AG um 10 Euro günstiger sowie der DAZN Gutschein mit aufgeführt.

    Ich wünsche allen Mitlesern- und Schreibern weiterhin gute Abschlüsse und sage nochmals DANKE an Jürgen und CO ;)(y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Matthinho

    Matthinho Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dann macht es doch Sinn erst am Montag zu verlängern, da der Vertrag auch einen Monat länger läuft, oder?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ob es gleich am 01.04.19 ein Bestpreis gibt, weiß nur Sky....evtl. ca. 8 - 10 Tage warten...oder hier reinschauen, wenn die ersten die Preise melden...dann kann man es probieren....
     
    Milky18 gefällt das.
  4. -ichwill-

    -ichwill- Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    So mal noch die Rückmeldung... AB per Mail erhalten. Alles richtig eingetragen. Das Abo läuft natürlich bis 28.02.2021, also x+23. KC ist bereits aktualisiert. In der AB steht der Hinweis zum runterladen des DAZN Codes.
     
    Milky18 gefällt das.
  5. premier

    premier Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hast recht, und dann wieder ich.
    Denn besser wird es nicht. Es ist und bleibt ein Kindergartenverein, wo die Kunden nach undurchsichtigen Maßstäben behandelt werden.
    Habe angerufen und wie von diesem Club erwartet auch behandelt worden:
    Das selbe wie das schriftliche Angebot vom 06.03.19 aber statt 19,00 29,00 EUR AG, also eine Verbesserung (Ironie)
    P.S. Den Receiver hatte ich bereits
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2019
  6. likos54

    likos54 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch mein Vertrag ist kurz vor dem auslaufen (März-Kündiger). Bisher E + C + S + B in HD und sky go zu 29,99 €.

    Nachdem mich dieses Jahr keiner angerufen hat, habe ich am Montag im Chat nachgefragt. Dort wurde mir das gleiche Paket zu 26,99 € angeboten, leider ohne dazn Gutschein. Habe ich nicht angenommen. Heute früh habe ich nochmal mit Sky gechattet und nun E + C + S + B in HD und sky go zu 26,99 € inkl. dem dazn Gutschein angeboten bekommen (nachdem mir erst 29,99 € angeboten wurde). Den dazn Gutschein gab es nun auch dazu, leider auch die AG in Höhe von 29 €. Habe das Angebot für 23+x Monate angenommen und bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden.;)(y)

    Viel Erfolg allen anderen... ;)
     
    Milky18, silk und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ihr bekommt immer bessere Angebote, so wie ich das hier lese! Bei mir, so habe ich das Gefühl, wird es immer teuerer, als ob man sagen würde: da du das "günstige" Angebot nicht angenommen hast, kriegst du nur noch teuerere! Zuerst wollte man für Entertainment und Cinema 20,99 €, jetzt plötzlich 25,99 € + 29,00 € AG!
     
  8. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Melde ebenfalls Vollzug.

    Märzkündiger
    Bisher: E+C+SP+BL in HD 34,99 €
    Neu: E+C+SP+BL+Sky Q für 34,99 € Plus die üblichen Gebühren.

    Da ich Sky Q haben wollte bin ich mit dem Deal zufrieden.
     
    Milky18 und silk gefällt das.
  9. micha1406

    micha1406 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gerade mal bei Sky angerufen:

    aktuell E-C-BL-HD-mit Sky go: 26.99

    Angebot; E-C-BL-ohne Sky go: 26.99 (mit Sport 36,99)

    Dankend abgelehnt, werde morgen noch einmal anrufen wenn nix vernüftiges kommt, lasse ich es schwarz werden,

    Abo endet morgen
     
  10. sixthsense33

    sixthsense33 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Technik: Sony KDL 46Z5500, vu+, Amazon FireTV, PS4, WiiU, XBox360
    Abos: Sky komplett (Sat), Amazon Prime, Netflix
    Ich habe gerade mit dem Chat gesprochen und wir waren uns um 21:50 Uhr einig, da sagt er auf einmal dass die Servicezeiten zu Ende sind und ich bei der Hotline anrufen soll oder morgen nochmals chatten :sleep::confused::LOL:

    Bisher habe ich Sky komplett inkl. HD + ZK + SkyGo für 53,99 EUR (39,99 + 14,00 ZK)

    Angeboten wurde mir Sky komplett inkl. Premium HD + ZK (ohne IP Bindung) + Sky Q + DAZN Gutschein + Sky Q Receiver für 34,99 EUR (29,99 EUR + 5,00 Sky Q) Dazu wären noch einmalig 19.- EUR AG und 12,90 EUR Versandpauschale gekommen.
    Aber dann bricht der Typ (Matthias) ab....

    ich habe mehrmals gefragt ob wirklich Sky Q und Zweitkarte (ohne IP Bindung). Weil bisher hieß es ja, dass es das ja nicht gibt. Aber er hatte es mehrmals bejaht. Wenn das morgen noch so steht, dann würde ich verlängern
     
    Milky18 und Larssen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.