1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blamage für Apple: Marktstart der AirPower-Ladematte abgesagt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Apple muss eine ungewöhnliche und schmerzliche Niederlage eingestehen. Der Marktstart eines eigentlich schon seit langem angekündigten Geräts wurde abgesagt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was für Loser!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sollen sie doch einen Induktionsherd nehmen. :D
     
    -Loki- gefällt das.
  4. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.343
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schule war nicht so dein Ding, oder?:D
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  5. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie meinen?

    Da kommt wohl nichts mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2019
  6. Penske1

    Penske1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    13
    Bescheuerte Überschrift mal wieder. Was ist daran eine Blamage? Es funktioniert halt im Leben nicht immer alles wie man sich das vorstellt, hat der wohlbehütete 12 jährige Schreiberling wohl noch nicht erlebt. Ich bin ja wahrlich kein Apple-Fan, aber blamiert ist daran GAR NICHTS!!! Kannst ja die Matte gerne benutzen und Pappi's abgelegtes iPhone drauflegen und warten bis die Funken sprühen und die Küche brennt :confused: Trottel! :poop:

    Eine Frage bleibt noch, WAS ZUM GEIER HAT DAS MIT DIGITALFERNSEHEN ZU TUN!? Kannst deinen Fernseher nicht damit aufladen :ROFLMAO:
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Naja Apple hat Großspurig diese Matte angekündigt und nun kommt nichts.
     
    Gorcon gefällt das.
  8. Penske1

    Penske1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ja ist nicht schön, aber deswegen ist doch auch keine Blamage. Wer seriöser Redakteur sein will, sollte seine Worte mit mehr bedacht wählen. Und vor allem auf die richtige Themenwahl achten.
    Dass Apple seit Jobs' Tod nicht mehr wirklich auf sowas achtet (erst präsentieren wenn es wirklich fertig ist), ist ja nun auch schon länger nichts Neues mehr.
     
  9. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Naja, bei anderen Firmen funktioniert es. Werden die jetzt auch verklagt?
     
    Gorcon gefällt das.
  10. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiß nun wirklich nicht, ob die das großspurig angekündigt hatten oder nicht, für mich ist das Teil neu und ich lese schon regelmäßig hier und satellifax, noch in davon gehört.
    Aber Blamage finde ich nun auch übertrieben.
     
    ronjaraeubertochter und LucaBrasil gefällt das.