1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Canada

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von bubbasworld, 5. August 2017.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.979
    Zustimmungen:
    15.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Streaming-Konkurrenz für DAZN CA! Mediapro startet OTT-Angebot einhergehend mit dem Erwerb der
    Canadian Soccer League (CPL):

    Mediapro to launch OTT in Canada armed with global rights to new CPL
    Mediapro to launch OTT in Canada armed with global rights to new CPL | News | Sportcal
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.723
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin momentan in Kanada und kann bestätigen, dass ich das kanadische Dazn empfange. Wie erwartet funzt das deutsche auch mit VPN nicht.
     
  3. martin_ger

    martin_ger Guest

    Müsste im Umkehrschluss bedeuten, dass ein Kanadier, der in Deutschland Urlaub macht, hier mit einem kanadischen Abo auch die deutschen Inhalte empfängt.
     
    rom2409 gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich jetzt in Japan wäre könnte ich das japanische Abo sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2019
  5. martin_ger

    martin_ger Guest

    Man sieht also in anderen Dazn-(Urlaubs-)Ländern mit seinem heimischen Abo immer das Programm des Urlaubslandes. Sollte heißen, dass meine Idee von neulich funktionieren sollte, mir von einem Ami ein dortiges Abo machen zu lassen und dann in Deutschland die amerikanischen Inhalte zu sehen. Ich bleibe dran und berichte wie versprochen.
     
    rom2409 gefällt das.
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, wird nicht funktionieren. Wenn du ein USA-Abo hast, siehst du in den USA das USA-Programm. Wenn du dieses Abo dann aber in Deutschland verwendest, wirst du das deutsche Programm sehen. Im Gegenzug würdest du, wenn du ein deutsches Abo hast und in den USA Urlaub machen würdest, das amerikanische Programm sehen.

    Die sogenannte Portability funktioniert nur innerhalb der EU und das auch nur, weil es mittlerweile gesetzlich vorgeschrieben wurde. Heißt, mit einem deutschen Account siehst du z. B. in Italien auch die deutschen Inhalte bei DAZN, nicht die italienischen.
     
    AlBarto und BerlinHBK gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann muss ich mir ein italienisches Abo besorgen mit einem italienischen account dann kann ich in Deutschland das italienische programm sehen von Dazn.
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau! Aber ein kleines Problem gibt es trotzdem: Man kann nur innerhalb eines gewissen Zeitraums außerhalb von Italien die italienischen Inhalte schauen, danach muss man sich von Italien aus wieder bei DAZN einloggen, um zu bestätigen, dass man wieder im Heimatland ist.

    Die Portability ist nur für eine kurze Zeit vorgesehen (z. B. für den Urlaub) und nicht für den Dauergebrauch.
     
    AlBarto gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also ein Zeitraum zwischen drei und sechs Wochen sage ich mal funktioniert das dann auf jeder Hardware also Apple TV, Fire TV?
     
  10. martin_ger

    martin_ger Guest

    Aber was bitte meinte @rom2409 dann? Er sieht doch mit seinem deutschen Abo in Kanada das kanadische Programm? Geht das also definitiv nicht umgekehrt? Also mit regulärem kanadischen Abo die kanadischen Inhalte in Deutschland sehen? Das wäre ja ungerecht und unlogisch.