1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urheberrecht: EU stimmt über Artikel 13 ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2019.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Na ja, ob man nun das Volk abstimmen lässt bis es passt oder zig mal im Unterhaus über den Deal abstimmt bis es passt.

    Was für ein Unterschied macht es. ;)

    Übrigens das Problem war ja dass gerade die jungen Briten, die ja EU-Freundlich sind, eher der Wahlurne fern blieben und den Alten das Feld überliesen die sich wohl eher die gute alte Zeit vor der EU zurück wünschen.

    Tja, wären die jungen Wahlberechtigten mal lieber zur Urne gegangen hätte das ganze wohl anders ausgesehen. ;)
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    Das schmerzt im Auge! Aber hier gibt es Abhilfe: Deppenapostroph.info - keine Macht dem Deppenapostroph
     
  3. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja ja die wählen die uns den falschen Wohlstand bringen und jetzt wird der Hals zugeschnürrt. Und es wird enger und enger. Achja es gibt ja Sky Q.
    Man wie billig es für die Politiker ist die vielen Unmündigen zu nutzen um ein Großkapitalistenreich zu errichten.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Richtig. Der Vorläufer. Der Vorläufer ist aber nunmal nicht die aktuelle EU...
     
  5. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Ja, jeder der sich zum Tee eine Tasse aus dem Schrank holt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Geht gar nicht anders .
     
    NFS, FilmFan, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  6. Joshua2go

    Joshua2go Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2018
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und jetzt verlängern wir die Urheberrechte auf 144 Jahre....nicht, das die Ur ur ur ur urenkel des Künstlers für Ihr Geld noch arbeiten müssen. :confused::rolleyes::poop:
     
  7. Und bei den kommunistischen Ländern spielt die Demokratie die Hauptrolle? Habe ich da was verpasst?
     
  8. :eek::eek::eek::eek::sick::sick::X3::coffee::poop:
     
  9. Ralle_77

    Ralle_77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nein, wollte nur damit sagen, dass erst das Geld kommt, dann eine Weile Garnichts, dann erst Demokratie.
     
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2019