1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige

    Wobei Negan gegen Alpha ja direkt fast harmlos wirkt.
    Wobei ich zugeben muss, dass die Schauspielerin die Alpha verkörpert, das extrem gut spielt, wobei man echt ne Gänsehaut kriegt.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wehe man sieht wie Alpha weint, dann ist es gleich das Todesurteil für dem Beobachter.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Da meinte man, sie hat menschliche Züge, weinte sogar und klang bei der Freilassung der vier Gefangen sogar vernünftig und dann das.
    Derjenige der sie beim Weinen sah wurde eiskalt abgestochen und für die erwähnte Grenzziehung wurden soeben 10 Menschen geköpft, davon drei Hauptdarsteller. Um Henry ist es nicht schade um Enid und v.a. Tara sehr wohl. Gerade Tara war bereits in vielen Staffeln dabei und ich mochte sie einfach.

    So und jetzt eine Frage an Euch, könnt ihr Euch ein aufeinandertreffen von Alpha und Negan auch so gut vorstellen? Das hätte doch was. ;)
    Gut, andererseits könnte auch die Urgewalt Carol für "Ordnung" sorgen.
     
  4. Ralle_77

    Ralle_77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Aber sowas von, das hoffe ich doch stark!
     
  5. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Aufeinandertreffen von Alpha und Negan sehen wir dann wohl in Staffel 10.In den Comics sind sie ja schon so weit
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Bitte nicht spoilern. :winken:
     
    BMG forever und Force gefällt das.
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Negan würde dann eh nur Mittel zum Zweck für unsere Leute, aufgrund dessen was in der Vergangenheit alles passiert ist, aber interessant wäre es schon.
    Wobei ich ein Aufeinandertreffen von Alpha und Carol noch besser finden würde. Carol hat schon wieder ein Kind verloren und genug Brennholz für ihren Hass auf Alpha.
     
  8. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ganz schön kalt, die heutige Folge.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    3/4 der Folge vorbei und eigentlich nix passiert. Mieseste Staffel eher
     
    digistar gefällt das.
  10. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das Staffelfinale war jetzt nicht so der bringer, wobei der Winter mal sehr nett war. ..Das große Finale war eigentlich schon in Folge 15