1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich habe Netflix gekündigt weil...

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von emtewe, 25. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Achso für Neukunde gilt das Angebot.
     
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich glaube ich habe noch nie mehr als 2,67€/Monat für Maxdome bezahlt. Die schicken mir immer Gutscheine per E-Mail. Ständig 1 Monat Gratis, oder 1€/Monat oder 2,67€/Monat ...
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die scheinen wohl keine Kunden zu haben was das die immer Gutscheine schicken wer bezahlt denn überhaupt dann noch die 7,99€
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich habe derzeit Sky Ticket wegen Doctor Who (extra den Stick besorgt) und das Entertainment Paket für 9, 99€ genommen. Vom Angebot her ist aber Sky Ticket eigentlich teurer als Netflix. Viele Inhalte sind nur begrenzt verfügbar und das Angebot selbst ist auch nicht gerade groß. Da bekommt man für die 11€ bei Netflix schon mehr.
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Letzteres ist natürlich vollkommen richtig.
    Ich hatte Sky Ticket seinerzeit nur mal probehalber gebucht, um die damaligen aktuellen Staffeln von GoT und TWD legal ansehen zu können.
    Seither war es dann aber so, dass jedes Mal, wenn ich kündigen wollte, was ins Programm kam, was ich sehen wollte (aktuell Doctor Who und TWD, nächsten Monat dann die letzte Staffel von GoT und noch der eine oder andere Trash bei SciFi...) ;).

    Andererseits sollte ich auch bei Netflix noch einiges anschauen, bevor es dann doch noch rausfliegt :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2019
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, ich war auch schon mal bei Maxdome, deswegen schrieb ich ja, das mein Account noch gespeichert war...
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. horst-18

    horst-18 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin mit Netflix absolut zufrieden
     
    Ralle_77, Winterkönig, rom2409 und 2 anderen gefällt das.
  9. fallobst

    fallobst Guest

    Dafür wirst du gleich Gesteingt und Geteert und Gefedert werden.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  10. Ralle_77

    Ralle_77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Warum?

    Das einzige was ungünstig ist, dass es für den der nur einen solo Account will und HD möchte mehr bezahlen
    muss und bekommt eine zweite Lizenz dazu.

    Die Preis-Gestaltung könnte man besser optimieren, den Inhalt sicher auch, was ja netflix auch macht, aber im Prinzip ist man meiner Meinung nach gut bedient mit Angeboten. Ich weiß nicht ob man den Inhalt bei normaler Nutzung zu Ende schauen kann.