1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urheberrecht: EU stimmt über Artikel 13 ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2019.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die müssen mal machen und nicht nur reden, wenn die SPD das man machen würden, wären die auch wieder besser im den Umfragen, denke ich.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich denke mal, diese Drohung könnte die Union durchaus zum Einlenken bewegen. Weil ein Groko Ende würde unweigerlich das Ende von Merkels Kanzlerschaft und Neuwahlen bedeuten. Da hätte man verdammt viel zu verlieren....
     
  3. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn das Gesetz schon aktiv wäre dann würde dein Kommentar hier nicht mal gepostet werden ;)
     
    Telefrosch gefällt das.
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaub das ist Kettenrasseln. Die waren sich eigentlich noch nie großartig einig. Deswegen ziehen sich auch Entscheidungen immer. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die das machen. Die Koalition muss ja noch bisschen weiterlaufen. Auch wenns Scheiße ist.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Warten wir mal die Wahlen im Mai ab. Vielleicht fasst die SPD ja dann den Mut. Weil spätestens, wenn die Union AKK installieren will in den nächsten Monaten, wird man ohnehin Farbe bekennen müssen. Weil man hat ja schon gross getönt, das man sie nicht wählt.
     
    Ralle_77 gefällt das.
  6. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Da haben 1-2 Fraktionen nicht richtig verstanden um was es geht. Demokratie bedeutet nicht, dass die Gema und Medienkonzerne noch besser kassieren und ihre Marktmacht zu Lasten Kleinerer noch besser ausweiten können, sondern das die freie Meinung nicht versehentlich rausgefiltert wird.

    CDU und Teile der SPD wollten den Gesetzesschrott wohl lautlos vor den Wahlen durchwinken lassen um ihre Pöstchen nicht zu gefährden. Das ist nun gründlich schief gelaufen.
    Stattdessen geriet die Veranstaltung zu einer Werbung für das Europaparlament das selten in der Öffentlichkeit so wahrgenommen wurde.
    Wählen gehen, es lohnt sich!
     
  7. Ralle_77

    Ralle_77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    In kapitalistischen Ländern spielt Demokratie immer eine untergeordnete Rolle.
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich sage mal vorraus, da bahnt sich für unsere Bundesregierung ein historisches Debakel an. Der Schuss ist mehr als gewaltig nach hinten losgegangen.
     
  9. Ralle_77

    Ralle_77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Debakel... Hmm nein, eher kleines malheurchen, dies wird sich aus meiner Sicht nicht großartig auswirken, auch nicht in der nächsten Bundestagswahl.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fake-News, Manipulation, Hysterie, Weltuntergang, Hetze, viel Blabla. Das übliche halt, bei beiden Seiten, auch hier.

    Es ist auch noch nichts fest in Stein gemeiselt.
     
    Ralle_77 gefällt das.