1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisänderungen - Besprechung - Alles rund um den Netflix Preis

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 17. Januar 2019.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Stundenpaketpreis dürften immer nachteile bringen, da ist Flat oder ein Minuten bassierte Tarif besser. Bei letzteren hat man den Vorteil, das es kaum Kündigungen gäbe, weil man nur für Nutzung zahlt.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hier werden mal wieder Preise getestet. Im Moment kostet der premium plan (UHD/4 streams) bei uns £9.99. Wer neu abschliesst bekommt zur Zeit Preise zwischen £10.99 und £12.99 angeboten; für HD/2 streams £8.99 statt £7.99.

    Kann nicht mehr lange dauern bis die tatsächliche Preiserhöhung auch hier in Europa einschlägt.
     
    BerlinHBK und Redheat21 gefällt das.
  3. grinsecatz

    grinsecatz Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    Der Test ist in Deutschland auch Mitte Januar gelaufen, Preise von 9,99 über 13,99 bis hin zu 17,99€.
    Wenn sie jetzt schon wieder erhöhen, bin ich erst mal weg und abonniere dann monatsweise statt wie bisher das ganze Jahr am Stück.
     
    BerlinHBK und rom2409 gefällt das.
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Es ist keine Frage von ‘ob’, sondern ‘wann’. Ich bin ziemlich sicher, dass die erhoehung noch in diesem Jahr kommen wird
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Ralle_77

    Ralle_77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Im allgemeinen find ich den Preis, auch wenn die Erhöhung (bis zu … unter 20,- € 4rer Account) in Deutschland käme noch ganz moderat, nicht vergessen bis zu 4!! Personen können auf einen Account Netflix benutzen und streamen bis das Angebot leer ist.

    Ich bin zwar relativ neu bei Netflix, kann aber auch den Ärger verstehen, Erhöhungen sind immer …, aber was ich so mitbekommen habe, u.a. auch die Eigenproduktionen sind gut und das Angebot ist auch nicht zu verachten.

    Für den einzelnen Account würde ich mir eine günstigere Solo Alternative in SD und wahlweise in HD wünschen.

     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und was ist mit Personen, die diese Unsitte nicht mitmachen (wollen)? Für die wäre 20 Euro im Monat für das (Nicht-)Gebotene viel Geld.
     
  7. Ralle_77

    Ralle_77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann ich verstehen!

    Das nicht gebotene, was wäre denn das? Was fehlt denn da, was früher da war, oder versteh ich das falsch?

    Klar, man muss heutzutage ganz bewusst auf Dinge und "Mehrwert" achten, hört sich zwar komisch an, aber man muss überlegen ob es nicht vielleicht ein Account reicht, wo nur 2 Personen streamen können....sicher, überspitzt, für das Geld war damals ein Mehrwert.

    Aber soweit wie ich das verstanden habe, wären Bestandskunden von der Erhöhung nicht betroffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2019
  8. Ralle_77

    Ralle_77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hm, Sky hat ja mit dauerhaft 19,99 Euro für Entertainment und Netflix geworben, d. h. dort dürfte der Preis dann nicht steigen.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  10. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93