1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urheberrecht: EU stimmt über Artikel 13 ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2019.

  1. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Du laberst nur Scheiße mein Freund!
    Soll ich mal meinen Dienstausweis zeigen?

    Du bist ein Fake. Akzeptiere das!
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Nein, Du musst mir nichts zeigen...;)

    Meinetwegen kannst Du mich Fake nennen... ich habe nichts davon oder dagegen.. ich kann mit Leute wie Dir umgehen:ROFLMAO:
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Ist ja schön das die EU als reines Wirtschaft Bündnis gegründet wurde. Mit der Zeit haben die Menschen das Auto, Flugzeug und das Internet entdeckt. All die schönen Möglichkeiten die wir damit haben. Solange die Deutschen auch reisen wollen können wir kein reines EU Wirtschafts Bündnis mehr haben. Wer Garantiert dir den das auch die Krankenkassen Karte im EU Ausland funktioniert. Der Bundestag bestimmt nicht.

    Die Bundesregierung die ihr Amtseid erfüllen muss.
    Schaden vom Deutschen Volk abwenden und sein Nutzen mehren und das auf der ganzen Welt.
     
  4. Ralle_77

    Ralle_77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, jetzt beruhigen wir uns alle, so langsam entfernen wir uns hier vom eigentlichen Thema.
     
    FilmFan gefällt das.
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und das von einem grünen Greta-Anhänger.

    Warum nicht? Durfte man vor 1993 nicht reisen?

    Warum muß sie das? Warum funktioniert sie in der Schweiz, aber nicht in den USA?

    Übrigens gibt es auch von der EU keine Garantie, daß die Karte von örtlichen Ärzten im EU-Ausland akzeptiert wird. (Behandlung im EU-Ausland: Die Europäische Krankenkassenkarte (EHIC) - EU-Info.de)

    Oh oh, das hatten wir doch schon mal ... (n)

    Nein, Du zeigst mal wieder deutlich Dein wahres Gesicht.
     
  6. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nur wie hat D das geschafft? Die Regierung saugt den Kleinverdienern alles raus und lässt die gr0ßen Unternehmen steuerlich ungeschoren.
     
  7. Ralle_77

    Ralle_77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Den Mittelstand, den meinst du bestimmt auch...

    Aber die großen Player, die werden in Anbetracht von Arbeitsplätzen mehr oder weniger in Ruhe gelassen. Weil, wenn die Regierung solchen big Playern richtig ans "Geld" will, dann bekommt die Regierung zig tausend Arbeitssuchende zurück und das ist sich die Regierung bewusst.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest


    das liegt am Spitzensteuer Satz.. biste über 10 000 Netto im Jahr , muss man den schon zahlen...

    Jetzt sagen Alle mal brav Danke.... Dr. Schäuble.

    Die AfD will übrigends laut Grundsatzprogramm nicht die Armut bekämpfen, sondern man soll nur 1 Jahr auf Lebenszeit Hilfe bekommen, danach ist man auf sich gestellt. Das selbe Spiel bei Altersversorgung... die soll man allein privat einzahlen^^
     
    Thunderball gefällt das.
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Momentan könnte es tatsächlich passieren, das die Uploadfilter die Groko zum Kollabieren bringen. Die SPD deutet immer mehr an, das man nicht gewillt ist, das in Deutschland in geltendes Recht umzusetzen.
     
    FilmFan und Thunderball gefällt das.
  10. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    So könnten Google News-Ergebnisse in Europa aussehen, wenn das Leistungsschutzrecht eingeführt wird.

    (Quelle: t-online.de/Benjamin Springstrow)
    Diese EU-Reform krempelt das Internet um
    [​IMG]
    Verkehrte Welt. Normalerweise zahlt man Geld um bei Google und Co prominent zu erscheinen, weil man gefunden werden will.