1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urheberrecht: EU stimmt über Artikel 13 ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2019.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Ich zitiere aus meinen Lernheft:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Dir ist klar, dass Berlin nicht BRD war?

    West Berlin war ein besetztes Gebiet durch Alliierte... Neutrale Zone... Was denkst Du wohl wie ich nach Deutschland gekommen bin? Meine Eltern waren britische Besatzer. West Berlin war in 3 Sektoren aufgeteilt. Ami, Franzosen und Briten.

    Ost Berlin und die Zone war in Russenhand und genau das war das Abkommen der 4 Bündnispartner. ;)
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    @Thunderball: Das Ziel der EU war also, daß eine korrupte EU-Kommission gewählten Regierungen in ihre Amtsgeschäfte reinredet? Hm, vielleicht solltest Du das von Dir Zitierte noch mal genau lesen. ;)
     
  4. Wohlstand? Welcher Wohlstand? An dem sogenannten Wohlstand hat die EU nun mal überhaupt keinen Anteil. Das hat Deutschland größtenteils allein geschafft.
     
  5. Hulu

    Hulu Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die meisten hier sind wirklich an Dummheit nicht zu überbieten,für mich ist diese EU Entscheidung der Anfang vom Ende der Meinungsfreiheit.Obwohl Meinungsfreiheit gab es noch nie im Kapitalismus,nur die Meinung im Rahmen einer westlichen Richtlinie.Achja,dieDDR war eineDiktatur und die Welt ist eine Scheibe.
     
    disneyfan5002 gefällt das.
  6. Die EU schützt die Meinungsfreiheit nicht, sie torpediert und schafft sie ab.
     
  7. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Deswegen hatte Ostberlin auch Ruhe gehabt vor den Blendern aus der BRD. Aus England kannte die DDR nur schmutzige Städte und Schlägertypen.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest


    ja wa, aus der aktuellen Kamera.... und die schlechte Nachricht, niemand konnte hinfahren und es kontrollieren:D:D:D
    Menschen bis zum Hals ins Wasser stellen als Folter, Kinder in Erziehungslager (Jugendwerkhof) zu stecken, sich gegenseitig bespitzeln und anzeigen, in Häuser kampieren die Baufällig waren.... ist ja sooo viel besser und vor allem Ruhig^^:poop::poop::poop:

    Menschen erschießen, oder Leute die einfach verschwunden sind.... Zwangsadoptionen und Kastrierung von Männer die sich nicht fortpflanzen sollen, dass war die DDR. Studieren nur, wenn man ein Parteibuch hat und Honecker/ Ulbricht die Treue schwört.

    Du vergisst eines... wir konnten jeden Tag rein bis 0,00 Uhr, aber ihr nicht raus:rolleyes:

    Wenn Du wem was vom Pferd erzählen willst, dann nur Dir selbst!
     
    Thunderball gefällt das.
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dein Problem ist aber , das du nur ein Fake bist. Ich stand an der Grenze als Soldat.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Der Unterschied ist, ich bin seit 2004 hier angemeldet. War vorher im alten Forum Mitglied... und viele kennen mich aus Berlin von der IFA, da waren nämlich die Foren-Treffen die es damals noch gab.

    An der Grenze gab es keine Soldaten, da gab es nur Grenzschutz der NVA die Minimum den Offiziers-Status hatten und Stasimitglieder waren.

    Ich weiß , dass Du versuchst mich zu provozieren , damit ich ausfällig werde.... mein Lieber, dass wird Dir nicht gelingen;)

    Das Du unehrlich bist sieht man an deinem Avatar...

    Wärst Du so ein verbissener Typ, dann würdest Du niemals Bayern München als Avatar haben...

    :D:D:D

    Du willst nur ein Provokateur sein und hast Freude daran, wenn sich jemand aufregt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2019