1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urheberrecht: EU stimmt über Artikel 13 ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2019.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    die Mühe ihn was zu erklären kannste Dir klemmen^^:D:D:D:D

    Der sieht weder in der EU durch, noch kennt er die deutschen hohen Häuser, er weiß nicht was Gewaltenteilung ist, im Grunde lernt eher ne Kuh einen Hut aus Paris zu tragen und auf 2 Beine zu laufen.^^

    Das die 2 AfD Abgeordneten auch dafür gestimmt haben^^ Merkt der nie^^
     
    Thunderball gefällt das.
  2. Dann müssen sie halt damit leben, das die Afd und andere EU-Feindliche Parteien ins Parlament gestärkt werden. Die EU hat selbst schuld, wenn sie so einen Verbraucherfeindlichen Stuss verabschiedet. 5 Millionen Steuerzahler haben denen gesagt, das sie das Gesetz nicht wollen und es schert sie nicht. Dann kommt halt die Rache bei der Europawahl.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Jaaa den Spitzensteuersatz
     
  4. Hast du nix besseres zu tun, wie Tee schlürfen oder vor der Königin zu knien?
     
    FilmFan gefällt das.
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Von welcher Stärkung redest Du? die AfD liegt in Deutschland bei 9 bis 11% Wir reden eher vom Abwärtstrend.:D:D
     
  6. Seit wann bezahlt man als Hartz4-Empfänger den Spitzensteuersatz?
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Würdest Du durchsehen, dann wüsstest Du das man vor der Majestät nicht kniet!
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wie gesagt, die Rache ist völliger Schwachsinn. Weil es eben unsere Politiker genauso verkackt haben.

    Statt die EU also unnötig abzustrafen. Muss die EU reformiert werden. Und das geht nicht mit EU feindlichen Parteien.
    Sondern nur mit neuen Gesichtern.
    Grün, Links, Piraten und evt. die SPD die ja auch geschlossen dagegen gestimmt hat.

    Parteien wie die AFD dort reinzuschicken, bringt uns Bürgern keinerlei Vorteile. Im Gegenteil.
    Dann wird deren rechtsradikale kacke EU weit beschlossen. Und was haben wir dann gewonnen?
    Mal davon abgesehen, dass die "rechtspopulisten" ja genauso für das neue Urheberecht abgestimmt haben.
     
  9. Ab heute ist der Abwärtstrend beendet.
     
  10. Ab heute ist der Abwärtstrend beendet.