1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urheberrecht: EU stimmt über Artikel 13 ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2019.

  1. Anzeige
    Nein Strafe muss sein. Entweder man wähl EU-Feindliche Parteien oder man boykottiert die Wahl. Ansonsten lernen es diese Schmarotzer vom EU-Parlament ja nie.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Zahlst Du überhaupt Steuern? Du bist doch Tag und Nacht hier um deine Wut-Bürger Thesen zu verbreiten^^
     
    Thunderball gefällt das.
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Warum EU feindlich?
    Es sind doch auch unsere Politiker gewesen, die dafür gestimmt haben?
    Die EU nun "abzuwählen" ist völliger Schwachsinn. Dann gäbe es so einen Mist eben auf Länderseite und nicht EU weit...

    Das einzige was hilft ist Parteien in die EU zu wählen, die in den Bereichen anders denken.
    Und wenn man sich so anguckt, wie die Fraktionen gewählt haben.

    Sind das eigentlich nur "Linke" (10 %) und die Grünen (8 %).

    Übrigens haben auch die EU Skeptiker mit 15 % für die Reform gestimmt.

    [​IMG]
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber sicher doch, denn wer ist die EU? Richtig, die regierenden Politiker.

    Du meinst, die EVP/CDU braucht sich nicht die Hände zu reiben? Schön wäre es ja, aber leider haben "Deine" jungen Leute nicht halb so viel Ahnung wie Du diesen unterstellst.
     
  5. Mit EU-Feindlichen Parteien, meine ich das man Parteien wie die AFd in Deutschland, die Partei von Rutten in den Niederlanden, die FPÖ in Österreich oder die Lega Nord in Italien stärken muss. Dann haben die im Europaparlament mal Richtig Spässken. Ist eh nur ein Micky Maus-Parlament. Oder Deutschland weigert sich einfach das in Nationales Recht umzuwandeln.
     
    FilmFan gefällt das.
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das sagt der, der gefühlt jeden zweiten Beitrag hier erstellt und vermutlich von Steuergeldern lebt.
     
  7. Natürlich bezahle ich steuern und du?
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Da Deutschland aber mehrheitlich dafür gestimmt hat, werden sie das auch umsetzen. Es sei denn, vorher wacht das Volk auf und wählt die CDU endlich ab.
     
  9. Dazu müsste aber ne Alternative da sein und beim besten Willen sehe ich da keine.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das du die EU nicht magst, weiß ich.
    Ändert aber nichts daran, dass die EU eben schon lange mehr als ein "Micka Maus Parlament" ist und uns sogar gefährlich werden kann.
    Eine Partei wie die AfD dort reinzuwählen, ist nicht nur völlig Schwachsinnig, sondern auch gefährlich.

    Auch wenn man die EU nicht toll findet. Es ist schon sinnvoll sich EU weit zu bündeln. Auch auf Gesetzes Ebene...

    Zum Satz "Oder Deutschland weigert sich einfach das in Nationales Recht umzuwandeln."
    Wird halt nicht passieren, solange hier dieselben an der Macht sind, die auch in der EU für ja gestimmt haben...