1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urheberrecht: EU stimmt über Artikel 13 ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2019.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Für die wirklich wichtigen und einfachen Dinge hat man dort halt keine Zeit.
     
  2. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also Sonntag keine Uhr mehr vorstellen. Dachte das wollten die 2021 frühestens abschaffen. Da man sich ja auf keine Uhrzeit einigen konnte unter den EU Staaten.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Und dann zählen eben die Stimmen derer die da waren...

    Hoffen wir das Viele AfD Heinis zu Hause bleiben.

    Zu dieser Entscheidung gratuliere ich recht herzlich.
     
    Niederrheiner und hexa2002 gefällt das.
  4. Ich weiß auch nicht, warum der Löschteufel sich an "Rotzgöre" so gestoßen hat.
     
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Laut BR Nachrichten im TV, ist die Zeitumstellung abgeschafft. Allerdings soll jetzt jedes Land mitteilen welche Zeit sie wünschen.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Was haben sie denn Positives hinbekommen? Noch ist die Zeitumstellung nicht abgeschafft und präferiert wird die falsche Zeit, also ich sehe da derzeit überhaupt nichts Positives.
     
    Telefrosch, Wolfman563 und Mario999 gefällt das.
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und damit unterstützt Du ein Weiter so.
     
    Coolman, Telefrosch, Eisenkahl und 2 anderen gefällt das.
  8. Das Glaube ich nicht. Die heutige Entscheidung des EU-Parlamentes hat bestimmt dazu beigetragen das hoffentlich viele AfD-Wähler mobilisiert werden. Und nicht nur in Deutschland auch die Anhänger der europäischen Schwesterparteien der Afd werden wohl dadurch mobilisiert. Die sollen im Europaparlament ordentlich Spässken mit denen haben. Eine bessere Rache für diese Leuteverarschung gibts doch gar nicht.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  9. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Okay bis die sich alle geeinigt haben dann nochmal 10 Jahre umstellen
     
    Gorox gefällt das.
  10. Okay, entschuldige da habe ich wohl vergessen, das sie ja auch entschieden haben, das Bananen wieder krumm sein dürfen, die Vereinheitlichung der Größen von Klodeckeln. Sonst fallen mir gerade keine positiven Entscheidungen des EU-Parlamentes oder der EU-Kommission mehr ein.