1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urheberrecht: EU stimmt über Artikel 13 ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2019.

  1. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn den AfD-Gegnern nichts außer der ausgelutschten Nazi-Keule einfällt, dürfen sich diese Gegner nicht wundern, wenn man sie kaum noch für voll nimmt.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Neeeeein.... man wählt Rechtsradikale , weil man ein Demokrat ist und Putin ein Musterbeispiel an Menschenwürde, Respekt vor Jedermann und auf Rechtsstaatlichkeit setzt.

    Gestern hat die Debatte doch wieder gezeigt, dass die AfD feuer und Flamme ist, wenn Rechte Schreiber wie Billy Six aus dem Knast kommen aus Venezuela , obwohl er dort Rechtsbruch begangen hat, aber bei Yücel wollten sie dass er im türkischen Knast verrottet.

    wer derart einen Hass auf Andere schiebt, ihnen nicht die Luft zum atmen gönnt, die unterste Schublade bedient um Wähler zu generieren, notfalls auch mit Kriminelle Dealer von Pegida Geschäfte macht....

    der kann ohne weiteres Nazi genannt werden.

     
    Niederrheiner und Benjamin Ford gefällt das.
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, so wie der Mond ein Stern ist und die Sonne ewig weiter brennen wird.
     
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Diese Frau Kebekus benutzt das nur für ihr Programm auf der Bühne. Privat dürfte sie kaum schnallen was die Parteien in Deutschland eigentlich wollen.
     
    UweAlex01 gefällt das.
  5. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Konnte sich denn jetzt die EU wenigstens dazu durchringen die Zeitumstellung abzuschaffen?
     
  6. Ja, jeder der nicht die Meinung der linken Mainstreammedien hat, ist ein Nazi. Die Afd ist kein Kind von Traurigkeit, aber 16 % der Wähler als Nazi zu beschimpfen, finde ich arg arrogant. Aber ehrlich gesagt, davon abhalten die Afd zu wählen, um der EU einen mitzugeben, wird es mich nicht. Und ich hoffe das all diejenigen die sich gegen diese elende Urheberrechtsreform demonstriert haben, werden EU-Feinde wählen. Damit die im Europaparlament mal so richtig spässken haben,
     
  7. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die idiotischen EU Parlamentswahlen finden auf jeden Fall ohne mich statt.
     
    disneyfan5002 gefällt das.
  8. Das ist das einzig Positive was diese EU in den letzten Jahren zustande bekommen hat. Mit ihren schwachsinnigen Gesetzen in den letzten Jahren, haben sie das Leben der meisten Bürger nicht besser gemacht, sondern komplizierter und schwieriger. Man denke nur an die schwachsinnige Datenschutzverordnung und jetzt diese Konzernfreundliche Reform. Das wäre bestimmt so nicht passiert, wenn die Nationalstaaten mehr Macht hätten. Man denke nur an Griechenland. Gehts den Griechen durch die sogenannte Hilfe der EU denn besser?
     
    ***NickN*** gefällt das.
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Du warst doch er Mann der sich Disneyfan nennt, aber im Greta Thumberg Thread: Kinder als widerliche Rotzgören bezeichnet hat, bevor dort der Löschteufel am Werk war.


    Du brauchst dazu gar nichts weiter sagen.... das spricht für sich :poop::poop::poop:
     
    Winterkönig, hexa2002 und fallobst gefällt das.
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Kann ja nicht jeder so sein wie du ein helles Sternchen sein
     
    Gorox gefällt das.