1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    Für mich macht es keinen Unterschied, ob die Auslaufzone aus Gras, Kies oder Asphalt besteht: Auslaufzone ist Auslaufzone und gehört nicht zum Streckenverlauf als solches. Daher hat man dort nicht zu fahren. Das, was da gestern bei den IndyCars passiert ist, war albern und hätte so nie erlaubt werden dürfen.
     
  2. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jap, heute ging er mir auch auf den Keks. Ich hoffe man macht bei DAZN nicht den Fehler sich nahezu nur noch auf irgendwelche Twitter Fragen zu konzentieren... zumal die meisten Fragen mit einer einfachen Suche bei Google beantwortet werden können :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Ich vermisse wirklich den Originalkommentar, das war bei Sport1US schon fein...
     
    pallmall85 gefällt das.
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eigentlich gefällt er mir ganz gut. Nur dieses sinnlose laute Geblärre sollte er sich abgewöhnen. Einmal bin ich richtig zusammen gezuckt vorm TV. :D
     
  4. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Besser so als die Schlaftabeltte bei Sky...
     
  5. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin froh das DAZN die IndyCar auf deutsch überträgt und ich nicht mehr auf den nervigen englischen Kommentar von Sport 1 angewiesen bin!
     
    Paytv h3 gefällt das.
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der neue Kalender für 2020 ist raus und mir gefällt der richtig gut.
    Das Finale findet nicht mehr in Miami statt sondern in Phoenix.
    Zudem gibt es einen Doubleheader in Pocono mit 2 Rennen an einem Wochenende.
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Interessante Neuerungen. Daytona als Abschluss der regular season könnte auch spannend werden.
    Hätte mir nur ein 3. Road Course Rennen neben Watkins Glen und Sonoma gewünscht.
    Überrascht bin ich, dass Nascar bei der Anzahl der Rennen geblieben ist. Hätte mir auch eine Verkleinerung des Kalenders vorstellen können.

    Was mir noch auffällt sind 3 Wochen Sommerpause. Waren ja sonst immer 2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2019
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seh ich auch so! Hab mir aus diesem Grund auch DAZN geholt. Macht echt Bock. Besser als bei Motorvision jede Woche den Opdativ und Meandern erklärt zu bekommen...
     
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja gut die letzte Übertragung bei DAZN hat auch nur daraus bestanden, dass mir alle 10min Push to pass erklärt wurde. Hat selbst meine Frau gelacht, die bei den Übertragungen eigentlich konsequent weghört mangels Interesse.;)
     
  10. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mit dem Herbstrennen in Charlotte gibt es seit letztem Jahr ein drittes Rundkursrennen. Dort wird nämlich mit dem "Roval" auch das Infield gefahren. So wird es auch dieses und nächstes Jahr sein.

    2021 dürften einige weitere Änderungen folgen, da dort die Verträge mit dem meisten Strecken auslaufen. Sicherlich wird ein weiteres Rundkursrennen geplant. Nett anzusehen wäre m.M.n. die traditionelle NASCAR auf dem hochmodernen Kurs in Austin.