1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FuboTV Account

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ILOVETV, 21. November 2018.

  1. ILOVETV

    ILOVETV Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    hallo,

    Hat jemand Interesse einen FuboTV Account mit mir zu teilen

    LG Max
     
  2. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich weiss nicht, ob schon jemand mit dir teilt. ich habe einen eigenen account und will fubotv hier ein wenig loben. ich nutze es im moment mit astrill vpn. also kein smartdns sondern directes vpn nach nyc. am samstag und sonntag liefen auf uhd 4k testkanälen störungsfrei premier league spiele. da die gleichzeitig auch auf nbcsports liefen konnte man gut vergleichen.
    optisch war das uhd bild klar besser und super scharf. astrill vpn habe ich deshalb erwähnt, da das ganze mit smartdnsproxy nicht funktioniert hat. verbindung war zu langsam.
     
  3. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    was brauchst du da für ne Leitung bei 4k ?
     
  4. ILOVETV

    ILOVETV Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    40 Mbps laut Support. Finde Fubo auch sehr gut da man die lokalen Sportsender von Fox und NBC einfach durch wechseln kann.
     
  5. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Alle Regionalen Sportsender? Wie macht man das genau?
     
  6. ILOVETV

    ILOVETV Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Postleitzahl ändern
     
  7. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es ist Sa 8.12. 15 Uhr und ich teste NBCSports 4k . VPN direkt nach USA und kein Smartdns oder anderen DNS-Dienst.
    AppleTV4k. Ich habe keine Aussetzer ode so . Manchmal wenn schnelle Kameraschwenks sind habe ich den Eindruck, dass das Bildviertel unten rechts sehr kurz eine schlechte Bildqualität hat. Es sieht so aus, als ob jedes viertel im Bild einzeln "gebaut" wird und die Teil unten rechts ist eben der letzte von den vieren. Ansonsten bin ich vom Bild überzeugt und bin froh mit nbcsports-normal ein Vergleichsbild zu haben, dass wirklich deutlich schlechter ist.
     
  8. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe eine Frage an Fubotv Abonnenten. Habt ihr die 4k Sender in der Liste oder könnt Ihr die im Moment auch nicht sehen. (In der Liste meine ich) Das im Moment kein Programm läuft, weiss ich. Danke
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe die auch nicht in der Liste aber das weißt du ja schon!
     
  10. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, das weiß ich. Im Internet habe ich keine Meldungen über fehlende 4K Sender bei Fubotv gefunden. Ich hatte sie bei Fulham-Liverpool vor ein paar Tagen aber sehr wohl noch in der Liste. Hat sie von euch noch jemand im Guide aufgelistet??