1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Kandidat bekommt 100 Punkte. Gerade bei UHD Inhalten schaue ich nur über die LG App.
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Sky Ondemand über Entertain ist nach 20 Inhalten die Merkliste voll. Auch sehr geil. Da frage ich mich, wie es z.B. Netflix schafft, dass ich die Liste unendlich voll packen kann? Die müssen doch da irgendein Geheimnis haben.:D:whistle:
     
  3. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    Sky in Demand ist ein abschreckendes Beispiel, wie man solch eine App auf gar keinen Fall gestalten sollte.
     
    Worringer und pallmall85 gefällt das.
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    1.das und 2. wird durch SkyQ die ganze Sache wohl eher stiefmütterlich behandelt.
     
  5. nicoseyd

    nicoseyd Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ,
    habe gestern vorzeitig mein Abo ( E + C inkl. Sky HD und Sky GO 19,99€ ) für 12 Monate verlängert, Vertrag wäre regulär am 31.5. ausgelaufen. 24 Monate wurden mir für 16,99€ angeboten.

    Gruß Nico
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich bezahle für das komplette Paket 2 Jahre nur 24,95 €.
     
    cameron poe und Cro Cop gefällt das.
  7. Matrix

    Matrix Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel... TV, Receiver, IPTV, Streamingsboxen und -sticks...
    Ich bin weiterhin auf der Suche nach einer Info betreffs Sky on Demand auf mehreren Mediareceivern.

    Wir haben insgesamt drei - 2 MR 201 und einen MR 401. In SoD konnte ich mich auf allen drei Geräten einloggen und kürzlich auf beiden 201ern (natürlich nicht gleichzeitig) Inhalte abrufen/abspielen. Jetzt geht dies nicht mehr. Nur auf einem 201 klappt es noch - beim anderen 201 und dem 401 sieht zunächst alles okay aus ("Film ist in Ihrem Abo enthalten..."), ein Klick auf "Start" (ich nenne den Button zum Abspielen mal so) löst allerdings nichts aus. Auch ist meine Merkliste auf diesen Geräten leer - obwohl auf dem funktionierenden 201 dort Inhalte zu sehen sind. Es kommt keine Fehlermeldung betreffs Mehrfachregistrierung oder ähnliches.

    Gibt es also doch (noch) eine Art Geräteliste und ich darf nur auf einem MR SoD nutzen? Falls ja, kann diese Liste erweitert oder geändert werden? Über wen? Sky selbst? Oder ist vielleicht nur ein Bug bzw. lokaler Fehler in meiner Freischaltung? Hat jemand eine ähnliche Konstellation und kann dies prüfen?
     
  8. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Helfen kann ich dir an sich nicht, nur sagen, dass ich vier Geräte habe also ein 401 und drei 201 und hier läuft es überall korrekt.

    Meine Geräteliste auf sky sieht allerdings lustig aus, irgendwas wie 12 von 4 möglichen aktiv, vielleicht liegt es daran.
     
  9. Matrix

    Matrix Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel... TV, Receiver, IPTV, Streamingsboxen und -sticks...
    Wo rufst Du denn die Liste ab? Ich finde immer nur eine Liste mit Handy und Tablet - aber die scheint ja dann für Sky Go zu sein...
    Und: Wie könnte ich das Thema bei mir lösen (lassen)? Über Sky oder über die Telekom?
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für die Sky-App auf dem MR ist allein Sky zuständig.
     
    Matrix gefällt das.