1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HGTV: Discovery startet im Juni neuen Free-TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Erstmals in Europa im Free-TV: Home & Garden TV soll die führende Adresse für alle Themen rund ums Haus im TV werden. Der Sender gehört zu den 2017 von Discovery übernommenen Scripps Networks.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein unnötiger Sender, auf den die Welt nicht gewartet hat.

    Aber interessant, dass Disvovery immer mehr im Free TV Bereich tätig wird. Das Umfeld für Pay TV ist wohl nicht mehr so gut.
     
    Berliner gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.121
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Einfach weil die Qualität zu stark nachgelassen hat.
     
    magnum1970 gefällt das.
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist doch schön, dass der Sender startet. Wo uns bei Sky der Sender RTL Living genommen wurde, kommt somit wieder einer zurück und mit ein wenig Glück sogar in HD.
     
    Manix HD gefällt das.
  5. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Wenn man überlegt wie der Sender vor 15-20 Jahren war. Mit Dokumentationen über versunkene schätze etc. Wenn man sich den Sender jetzt anschaut, kommen mir persönlich zu viele Serien wie „der gefährlichste Job Alaskas“ und „Street outlaws“. Discovery würde gut daran tun sich auf die früheren werte zu besinnen.
     
    Pedigi gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.121
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mir gefällt einfach die Art und Weise der Dokus nicht. Da wir ein und der selbe Satz mindestens 5x wiederholt.
    Da fehlt nur noch der Satz: "Nun sprechen Sie mir gemeinsam nach...". :whistle:
     
    Pedigi, jahuu2002, Blue7 und 2 anderen gefällt das.
  7. wegra1

    wegra1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Discovery, History und wie sie alle heißen, bestehen doch fast nur noch aus amerikanischen "Action-Dokus". Dafür habe ich keine Lust mehr noch zusätzlich PAY-TV-Kosten zu zahlen. Da lobe ich mir doch 3sat, Arte und Co. Diese kosten nichts (außer die Haushaltsabgabe).
     
    Pedigi, Nordi207, Cumulonimbus und 2 anderen gefällt das.
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest


    weil Deutsche nicht für scripted Reality zahlen, dass musste MTV lernen, Biography Channel und co

    Eigentlich ist es nicht verwunderlich Discovery ist ursprünglich kein Pay Tv, auch Sender wie National Geographie oder Animal Planet.


    In den USA, sind das Kabelsender... mit Unterbrecherwerbung, aber verschlüsselt.

    die Verschlüsselung dient aber nicht um es Pay TV zu nennen, sondern um die Sender zu vermarkten.

    Dort gibt es keine wirklichen Pakete

    Man bekommt dort Angebote bis 300 Sender, bis 400 Sender oder VIP alle Sender....

    Was in den Paketen enthalten ist, ist regional total unterschiedlich:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2019
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.121
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das brauchst Du ja auch deswegen nicht. Der Sender ist Free TV.
     
  10. wegra1

    wegra1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist richtig. Ich habe den Post nur auf die "Qualität" der Pay-Kanäle bezogen....
     
    Gorcon gefällt das.