1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich fande die Folge "The Red Angel" sehr gut, die richtige Mischung aus Emotionen, Spannung und Action. Schade, nur noch vier Episoden dann ist erst mal wieder Schluss. Ansonsten hat mir auf Netflix nur noch "Narcos" und "Narcos Mexico" gefallen. Im April wird gekündigt bis zum nächsten Jahr.
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich ist das eher Kinderfernsehen. Stimme oft mit deinen Beurteilungen überein-siehe z.B. bei "Lost in Space"-, hier gehen unsere Meinungen aber auseinander. Wäre sonst ja auch langweilig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2019
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe Umbrella erstmal auf die Seite geparkt nach 4 Folgen. Im Moment fehlt mir die Lust dazu.
     
    paulinchen, Eike und AlBarto gefällt das.
  4. Hans44

    Hans44 Guest

    Netflix wird immer Teen lastiger,was zu Lasten der Qualität geht.2017 gab es mit Mindhunter und Dark wirklich klasse Serien,auch die kleinen Indie Filme fand ich unterhaltsam.

    Vor kurzem Triple Frontier und Polar angeguckt.Beide Filme waren trotz Star Aufgenots nicht berauschend.Ohne die Lizenzserien wie Star Trek Discovery,Gotham u.a Filme/Serie hätte ich längst gekündigt.
     
    LucaBrasil und Redheat21 gefällt das.
  5. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Ja, aber das ist bei dem output auch nicht groß verwunderlich. Da sollte aber sicher auch was dabei sein, was deinen Geschmack eher trifft.
    Ich fand Umbrella Academy jetzt auch nicht so toll, die Serie soll aber wohl am Startwochenende in den USA einen neuen Abrufrekord aufgestellt haben. Das ist jetzt zwar sicher kein Qualitätskriterium, zeigt aber, daß die Serie durchaus ihr Publikum hat. Und wenn man sich den soundtrack mal anschaut, sind 12-jährige Kids wohl auch nicht das Zielpublikum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2019
    Winterkönig gefällt das.
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Zu Discovery
    Auch wenn Sonequa Martin-Green eine sehr gute schauspielerische Leistung abliefert, geht mir ihr rumgeheule mittlerweile auf die Nerven. Mensch Michael, Du bist Offizierin der Sternenflotte, etwas mehr Haltung würde Dir gut zu Gesicht stehen ;)
    Ansonsten war die Folge gut, nur eins verstehe ich nicht, weswegen lässt man Michael die Tortour bei vollem Bewusstsein erleben, den gleichen Effekt hätte man auch erzielt, wenn man sie einfach vorher betäubt hätte. Einmal Spocks "Nackengriff" hätte gereicht.

    Eines habe ich auch nicht ganz verstanden, Lieutenant Nilsson welche plötzlich auf der Brücke erschien ist doch die Schauspielerin von Airiam, habe ich hier etwas verpasst?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2019
    Redheat21 gefällt das.
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da muss ich dir recht geben, dass Netflix immer mehr Programm für Teens macht. Ich merke persönlich, dass ich mich immer weniger bei dem angebotenen Programm wiederfinde.
     
  8. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Habe mir "The OA" die erste Staffel angeschaut...
    Würde sie bei 7/10 Punkten bisher einordnen.
    Die erste Folge der 1.Staffel ist zwar anfangs etwas zäh jedoch gegen Ende wird es dann etwas mysteriös.
    Mit dem Ende der 1. Staffel war ich nicht so zufrieden, war etwas verwirrend.
    Soll so sein? Muss so sein? Habe sie auch in einem Rutsch gesehen.
    So, bin aber auf die 2. Staffel die ich mir jetzt ansehen werde ertmal gespannt...
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    5. Staffel von the Blacklist ist seit heute verfügbar. Da muss man ja nicht mehr viel zu sagen, Pflichtprogramm bei Netflix.
     
    Gast 188551, Wolfman563 und Redheat21 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Gucke bereits die 6 Staffel. Wieder Klasse Unterhaltung.