1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Home & Garden TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Blue7, 23. März 2019.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Am 6. Juni soll mit dem Wohlfühlsender Home & Garden TV, kurz: HGTV ein Free-TV Sender aus dem Hause Discovery in Deutschland starten.

    Verbreitung: gängige Kabelnetze und Satellit

    > Grüner Daumen hoch
     
    Berd Feuerstein, sir75 und hexa2002 gefällt das.
  2. TVinfo

    TVinfo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Klingt nach einem Free TV-Ableger von RTL LIVING!

    :)
     
    sir75, PC Booster und andi410 gefällt das.
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Klingt wie "RTL Living", als Free-TV-Sender. :D
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Amerikanische Dokus...

    Das sind dann diese tollen...... Reportagen mit Experten...
     
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann man sowas nicht viel besser in einen YT-Channel packen?
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    ich mag das Thema nicht:D:D:D

    Mir wäre da D Shed, oder D Sci lieber, gern auch turbo

     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. Die Rettung des Free-TV naht. Cool.
     
    PC Booster gefällt das.
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ich mag es auch nicht unbedingt. Außerdem haben wir schon mit RTL Living und paar anderen Sender, wo auch sehr viel zum Thema Haus, Garten und Co. laufen.

    Da wäre mir sowas wie "Discovery Turbo" lieber oder "Discovery Travel", wenn es den noch gibt.
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Etwas wie RTLliving im Free TV würde mir aber auch gefallen (also hab kein PayTV , aber so von den Sendungen her denke ich schon, dass ich den mehrfach einschalten würde, wäre er FreeTV.)

    Kann sich noch einer an XX HOME erinnern? Das war eigentlich auch ganz gut, aber der war schnell wieder weg. Spartensender wie einst Alice kochen, TV Gusto, XX HOME, DGF, Tier TV, ... funktionieren anscheinend nur im Pay-TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2019
    Winterkönig gefällt das.
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.464
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ahhh Hillary Clinton's Lieblingssender