1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN USA

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 22. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hui, eine Erhöhung des Monatsabos um satte 100% ist ja mal ‘ne Ansage. :eek: :D

    Wobei ich bei DAZN D-A-CH vollstes Verständnis sowohl für eine moderate Erhöhung als auch für einen günstigeren Jahrespreis hätte. Aber für mich wäre weder €19,99 im Monat noch € 99,99 im Jahr auch nur annähernd attraktiv.
     
  2. martin_ger

    martin_ger Guest

    Hat jemand von euch die Möglichkeit, DAZN US über VPN zu schauen?

    Wenn ja, welcher VPN-Anbieter ist empfehlenswert? Falls das öffentlich problematisch ist, gerne per PM. Danke.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein es gibt kein VPN Anbieter der das kann.
     
    martin_ger gefällt das.
  4. martin_ger

    martin_ger Guest

    SmartDNS auch nicht? Was ist, wenn ein Amerikaner mir mit seinen Daten einen Account macht und mir die Daten schickt? Dann müsste ich doch in Deutschland Zugriff auf die US-Inhalte haben, richtig?
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Leider wird das auch nicht funktionieren ich habe ein Account aus Japan damit kann ich nur die deutschen Inhalte gucken mit VPN.
     
  6. martin_ger

    martin_ger Guest

    Und wenn du den Japan-Account ohne VPN nutzt, ist es dasselbe?
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich ist das dasselbe.
     
  8. martin_ger

    martin_ger Guest

    Ich hatte es so verstanden, dass man immer die Inhalte des Landes sieht, in dem das Abo abgeschlossen wurde, wenn man sich in anderen DAZN-Ländern ganz normal ohne VPN einloggt.Heißt also, wenn ich mit meinem DE-Account Urlaub in den USA mache, sehe ich die US-Inhalte statt der deutschen?
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie gesagt ich kann ich nur sagen wie es bei mir ist mit dem japanischen Account.
     
  10. martin_ger

    martin_ger Guest

    Danke für deine Antworten. Ich habe Bekannte in den USA. Werde mal einen von ihnen fragen, ob er schon einen Account in den USA hat oder den Gratismonat abschließen kann. Dann werde ich das mal testen- mit und ohne VPN und hier berichten. Wäre ja toll, wenn es klappt.