1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Genau DAS meinte ich die ganze Zeit! :D Ja, ist schon seit ein paar Tagen so. Aber ich bin mir sicher, dass man daran am Freitag noch etwas rumgespielt hat. Vor ein paar Tagen hatte ich im Edge ein paar Probleme mit dem neuen Player (hat hin und wieder ganz kurz gebuffert), diese sind mittlerweile behoben.
     
  2. martin_ger

    martin_ger Guest

    Hat jemand von euch die Möglichkeit, DAZN US über VPN zu schauen?

    Wenn ja, welcher VPN-Anbieter ist empfehlenswert? Falls das öffentlich problematisch ist, gerne per PM. Danke.
     
  3. MrPostman

    MrPostman Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    kann mir bitte jemand bestätigen oder widersprechen:
    Gestern liefen alle EM-Quali live mit weniger als 50 fps? Dagegen läuft das
    Quali der deutschen Mannschaft auch heute noch im relive mit 50 fps?

    Heute laufen Bras vs Panama, Malta vs Faröer, Gibraltar vs Irland
    und Schweden vs Rumänien ebenfalls mit weniger als 50 fps.
    Fängt DAZN evtl jetzt schon an aus Kostengründen zu sparen?
    Wäre Euch für eine Antwort sehr dankbar, gern auch mehrere Antworten und Erfahrungen.
     
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deutschland startet doch erst Morgen in die EM Quaöifikation.
    Was genau meinst du also?Das Spiel gegen Serbien?
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Es lief gestern alles in 50 fps und heute läuft auch alles in 50 fps.

    Ich gucke auf dem Fire TV Stick 2.
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Er meint wohl relive ;)
     
  7. MrPostman

    MrPostman Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Merkwürdig, dass sich hier kein weiterer im Forum meldet, Du hattest mir ja schon geantwortet.
    Ich schaue mit Apple TV und vergleiche das mit relive Deutschland vs Serbien.
    Wenn man oberflächlich guckt, was ich Dir nicht unterstellen will, dann sieht man doch, dass die Flugbahn des Balles bei langen Bällen bei den anderen Spielen etwas, wohl gemerkt etwas,
    unnatürlich wirkt, dagegen bei dem deutschen Spiel sieht man, wie dort
    alles so natürlich wirkt, als stände der Zuschauer auf dem Platz vor Ort.
    Ich habe auch die Amazon TV Fire Box. Habe nur keine Lust, sie anzuschließen,
    mich bei Apple TV bei DAZN abzumelden und bei Amazon wieder anzumelden. Dann könnte ich das sofort herausfinden.

    Gibt es denn hier keine anderen Erfahrungen?
     
  8. gaxi87

    gaxi87 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Spanien - Norwegen definitiv in 50fps auf der PS4
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Live senden die alles mit 50 fps.

    50fps tests sind schon lange vorbei.
     
    Eisenkahl gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Warum ab und anmelden? Du kannst doch beide Geräte angemeldet lassen und brauchst bei Nichtnutzung nur die App schließen. So musst du auch nicht jedes Mal deine Login- Daten neu eingeben. ;)
     
    Snowman2016 gefällt das.