1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wie macht ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2014.

  1. Anzeige
    Ich und meine Schwester.
     
    franzjaeger gefällt das.
  2. Ich und meine Schwester.
    Also etwas genauer, wo im November die Sonne scheint und es warm ist.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    War genau so genau, wie: "Wir wollen in die Sonne". :whistle:

    Man kann überall Sonne haben, man kann aber auch Pech haben. Wie halt überall auf der Welt.
     
  4. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    4.595
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schon gebucht, Mai 2 Wochen zum Hapimag Resort Puerto de la Cruz . Im September 10 Tage im Hapimag Resort Binz.
    Im Juli eventuell noch ein Kurztrip an den Comer See. Ostern geht es an das badische Meer nach Radolfzell.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Im September nach Mittersill.
     
    Redheat21 und franzjaeger gefällt das.
  6. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    616
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Die Umgebung von Puerto de la Cruz (besonders das Orotavatal) finde ich viel schöner als die überlaufene Touristenecke im Süden von Teneriffa.

    Nicht immer muss es die weite Reise sein. Wer im Moment noch keine großen Pläne für den Sommer hat und mal nach Niedersachsen zwischen Braunschweig und Hannover kommt, für den habe ich eine Empfehlung für einen Tagesausflug. Das Wetter sollte aber schon mitspielen, weil es sich überwiegend um ein großräumiges Freilichtmuseum handelt.

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2019
    Redheat21 und Doc1 gefällt das.
  7. Creep

    Creep Guest

    Nachden letztes Jahr USA zugunsten von Japan und Mittelmeerkreuzfahrt zurückstehen mußte, geht es Ende April erstmal wieder nach Kalifornien + Las Vegas.

    Im Juni ist dann unsere zweite Kreuzfahrt dran. Weil sie Mütter mitkommen, diesmal mit TUI statt NCL. Ehrlich gesagt, hab ich da schon gemischte Gefühle. Die Norwegian Star war einfach toll. Fast alles Bedienrestaurants (bei Mein Schiff Herz dann überwiegend Buffet), Unterhaltungsprogramm in Theater und Lounges auf internationalem Niveau, geniale Bierauswahl mit mehreren Sorten IPAs und vor allem überwiegend internationales Publikum. Was ich da bei YouTube über MeinSchiff gesehen habe, wirkt doch sehr steif, deutsch, altbacken.

    Naja, mal abwarten...
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    616
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Den Eindruck kann ich bestätigen - besonders beim Unterhaltungsprogramm. MeinVideo dazu hatte ich wohl schon verlinkt.

    Ich schätze ebenfalls internationales Publikum auf unseren Kreuzfahrten. Mit Mein Schiff waren wir aber noch nicht unterwegs. Schreibe mal nach deiner Rückkehr wie es dir gefallen hat.

    Ich träume momentan von einer Kreuzfahrt von Genua nach Mauritius. Mal sehen ob es klappt.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.735
    Zustimmungen:
    24.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich schätze Schiffe wie die von Transocean Tours oder Phoenix Seereisen. Auf die Riesenpötte bekommen mich keine zehn Pferde. Auf internationales Publikum verzichte ich gerne.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273