1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will kein Sky mehr, weil...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MikeBln, 8. November 2017.

  1. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    ... sie nicht im Stande sind, gebuchte Pakete freizuschalten und man zigmal diverse Nummern anrufen muss und immer wieder das Gleiche erzählen muss!
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Und nu haste also gekündigt, und lässt Dich auch vom günstigsten Rückholangebot nicht wieder locken..?(y):whistle:
     
  3. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Günstige Rückholangebote? Was nutzt es mir ein Angebot anzunehmen (wenn eines käme) das ich dann nicht anschauen kann?
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Nach meiner freundlichen Mail von gestern gab es dann heute die Bestätigung, mein Receiver sei angekommen, die Rücksendung abgeschlossen..
    Von der SC keine Rede, mal schauen, ob es dass nun mal langsam und endgültig war..:)
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Auch wieder wahr..Tja, man lernt hier nie aus..:(
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.649
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    :confused:
    Du bist doch noch 6 Wochen Kunde, wo soll denn da jetzt schon ein super Rückholangebot herkommen.
     
    Ludwig II gefällt das.
  7. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nochmal: was nutzt mir ein Angebot (würde dann eh nur noch das Sportpaket nehmen) wenn sie es nicht freischalten können?
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Dennoch, Dein Post hier war ja Unsinn, so wie Du Dich für die Freischaltung ins Zeug legst..
    Du willst ja weiterhin bei Sky bleiben, ist doch okay..
     
  9. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nö, will ich nicht (mehr)! Ich will aber das, was ich bezahle auch sehen ...
     
  10. sin-4711

    sin-4711 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und das ist eigentlich falsch, soll die Smartcard im Receiver stecken bleiben.
    Bekommt man eigenltich eine Benachrichtigung, wenn die Receiver eingetroffen sind? Oder stellt sich Sky da auch stumm.