1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Wen interessiert's? Ist halt lustig, mehr aber auch nicht - auch wenn es bei vielen Beteiligten sicher der Realität entspricht.

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Naja, ich komme und fahre auch noch hin und wieder mein altes Motorrad. Wenn Reiterstellung mit der damit verbundenen sehr guten Beherrschung des Gerätes und der entsprechenden Übersicht über das Geschehen nicht mehr möglich sein werden, dann ist eben Essig mit Sattel/Sitzbank und es bleibt bei vier Rädern und einem Sitz mit Oberschenkelauflage. Irgendwann muss man der Realität ins Auge sehen. Bis dahin wird noch allerhand passieren. Wir reisen ja momentan in einer schnelllebigen Zeit mit unserem Raumschiff durch die Galaxie.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    nee und FilmFan gefällt das.
  4. nee

nee Guest

5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Tja, auch der Herr Habeck weiß (wenig überraschend) nicht, was ein Streik tatsächlich ist und welchen Zweck dieser hat.

Nelli22.08 gefällt das.
  6. nee

nee Guest

Das ist bei "Selbstständigen" auf Zeit, die ausschließlich für sich in der Schule arbeiten, total mit einem Arbeitnehmerstreik vergleichbar. Alles klar, Herr Habeck! Wann gehen Unternehmer endlich auf die Straße, lassen ihre Arbeit liegen und fordern höhere Einnahmen, ein besseres Klima und durch den Streik erhöhte Aufmerksamkeit.:)

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Darum höre ich gerne den Deutschlandfunk, hier wir meist kritisch, ohne politische Voreingenommenheit berichtet und nachgefragt. Hier hat schon jeder, egal von welcher politischen Partei/Richtung sein "fett" wegbekommen. So stelle ich mir Qualitätsjournalismus vor. :winken:

Zum hier verlinkten Interview: Herr Hofreiter eiert hier schlimmer rum, als die Briten beim Brexit. Er ist in dieser Frage ideologisch total verblendet, weiß aber auch, dass er seine Ideologie hier nicht komplett offen zur Schau stellen kann. Der Reporter, welcher dies sofort erkannte hat ihn so was von dermaßen in die Enge getrieben, dass einem der Hofreiter fast schon etwas leid tun konnte.
    Auch die Frage
    überforderte ihn total, da er in seiner Ideologie gefangen ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2019
    Scope, FilmFan, Pedigi und 3 anderen gefällt das.
  8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Moment, die Kinders demonstrieren ja nicht gegen, sondern für. "for future"

Die kommt aber auch ohne Demos. :)

FilmFan gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte gedacht, dass es ein Scherz-Anruf war und Hofreiter auf die Schippe genommen wurde. Auf die Idee, dass der Anruf vom Deutschlandfunk kam, wäre ich nicht gekommen.

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120