1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: "Mit Update wird Sky Q familientauglicher"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit dem jüngsten Update rüstet Sky seine Sky-Q-Box mit neuen Funktionen aus: Neben neuen Apps und damit Zugang zu mehr Inhalten stand dabei vor allem der Ausbau der Familientauglichkeit im Fokus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dem jüngsten Update rüstet Sky seine Sky-Q-Box mit neuen Funktionen aus: Neben neuen Apps und damit Zugang zu mehr Inhalten stand dabei vor allem der Ausbau der Familientauglichkeit im Fokus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Trotz aller, zugegebenermassen guter Features, bleibt dieser Receiver IMHO ein Krüppelding, dem wichtige Features, die jeder Baumarktreveiver um € 20 beherrscht,fehlen.
    MfG
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Baumarkt ist kein Sky. Er soll Sky-wichtige Dinge darstellen.
    Und gerade eben nicht z.B. die Schüssel drehen....
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.691
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
  6. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Sky schönzureden gehört nun mal zu DF, schließlich will man ja den Werbekunden bei Laune halten, damit das Werbegeld auch weiter fließt.
     
    tv--satt und ubuntunix gefällt das.
  7. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.691
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Ich habe ja keine Ahnung wer diese Fragen dem guten Sky-Mann gestellt hat (steht ja nicht drin wer das Interview mit den "guten" Fragen gestellt hat), aber da fehlen einfach mal auch kritische Fragen und nicht nur Sachen die doch so wunderbar und schön zu sein scheinen .... wäre doch mal gut zu wissen was der Sky-Typ sagen würde zu Fragen wie "warum wurde JESS entfernt" ? Aber, kennt der überhaupt JESS ? Müsste er wohl in den Sky-Hotline-Unterlagen unter "J" selbst mal nachlesen was das ist (und das ist dann noch kein Garant das er es auch verstehen würde ... wie bei den Hotline-Mitarbeitern).
     
    tv--satt und Yappa gefällt das.
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.857
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum haben SKY-Receiver keinen CI / CI+ Steckplatz für andere Pay-TV Anbieter oder für ORF / SRG / TivuSat?
    Warum ist optional nicht auch noch ein DVB-T2 Tuner nutzbar (notfalls via USB, incl. mögliche FTA-Aufzeichnungen)?
    Warum werden auch Free-TV Aufzeichnungen auf der Festplatte vom Sky-Receiver verschlüsselt gespeichert?
     
    Sky Beobachter und Yappa gefällt das.
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine Merkliste für On Demand Inhalte wäre nicht schlecht.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Sky stellt den Receiver zur Verfügung zur Nutzung der Sky Produkte und deren Partner, nicht mehr oder weniger wie es im Vertrag steht.

    Sky sendet auf 19,2° und von daher ist Multifeed Diseq quatsch... Alles relevante auf Sat neben Sky kann auf der NDS Smartcard freigeschalten werden z. B. HD plus.

    Ich wüsste keinen guten Grund warum Sky Mondwünsche erfüllen sollte? Wer CI will hat einen Slot Standardmäßig in jedem neueren Gerät. wer dafür einen Receiver will, der muss sich eben einen kaufen.