1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.738
    Zustimmungen:
    24.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Netflix wird nicht im neuen Apple Streamingdienst enthalten sein. Darauf hatten ähnlich wie bei Sky die Analysten spekuliert.
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soso, na man darf gespannt sein, was es da wie in den USA zu abonnieren gibt. Vielleicht ist das ja echt interessant. :)
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    So eben getestet.

    Danke @sebbe_bc, denn Profil gelöscht und neu angelegt und zack das Böhnchen ist wieder in SF!(y)

    Edit: am ATV hat auch alles wieder wunderbar funktioniert :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2019
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Was heißt das jetzt,das netflix nicht mehr über Apple TV zu empfangen ist?
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein Quatsch. Es heißt nur, dass Netflix kein Bestandteil des neuen Apple Streamingdienstes wird. Die Netflix App bleibt natürlich erhalten.

    Greets
    Zodac
     
    Redheat21 und fallobst gefällt das.
  6. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28


    Keiner das Problem?
     
  7. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zu Xcode. Ich habe, da ich ja auf dem Gebiet ein Anfänger bin, sehr viel rumprobiert.
    Nun bekomme ich die Meldung, dass ich die „maximale Anzahl Apps in einem Developer-Account erstellt habe“. Selbst wenn ich eine andere Apple-ID verwende geht es nicht. Weiß jemand, wie das von Apple geregelt ist. Kann man das auf null stellen?
     
  8. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    @Focus Das liegt daran, dass Netflix DolbyVision über HDR stellt bzw. die Eigenproduktionen in DolbyVision gedreht bzw. gemastert werden. Sprich kann dein Endgerät DolbyVision wird der Inhalt auch so ausgegeben. Die älteren Amazon FireTV konnten noch kein DolbyVision daher wurde hier in HDR abgespielt. Du kannst das aber umgehen wenn du HDR magst und am ATV in den Einstellungen fest HDR einstellen. Dann müsste auch Netflix in HDR laufen. DolbyVision ist in meinen Augen aber das bessere HDR. Ist aber natürlich Geschmackssache.
     
    Focus und Zodac gefällt das.
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    So ist es!

    Greets
    Zodac
     
  10. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28

    Ok,DolbyVision ist schon besser habe mich nur gewundert. Danke.